Servus

Hallo!

So nun stell ich mich auch mal vor, bin ja nun doch seit 2 Jahren angemeldet.
So ausfürliche Infos gibt es von mir nicht, denn ich versuche im Internet so anonym zu bleiben wies geht.

Bin 29J, männlich und komme aus Niederbayern.

So nun noch ne kleine Geschichte wie ich zu AMV’s kam.
Gehen wir zurück in das Jahr 2002, in diesem Jahr besuchte ich meine erste Con, die Animagic. In den Vorführräumen kammen da immer so lustige Videos, welche mir sehr gefielen.
Hab mir dann mein erstes AMV runtergeladen, war ein Evangelion AMV mit der Musik von Rammstein - Engel, evtl kennts einer. Mit nem 56k modem war das dann im Laufe von mehreren Tagen passiert.^^
2 Jahre später mit DSL hab ich dann meine Sammlung ausgebaut.
Von der Seite oder animemusicvideos.org wußte ich zu dieser Zeit noch nichts, bis ich dann 2010 wieder auf der Ani war und mir da die AMV Nacht reingezogen habe. Was mir wiederum verhalf meine Sammlung zu erweitern.
2010 besuchte ich auch zum erstenmal die Connichi (ja die Nichi find ich besser als die Ani), wo ich mir den AMV Workshop in dem kleinen Kämmerlein und die AMV Nacht reinzog.
An dieser Stelle vielen Dank für den Workshop und den Guide hier im forum dn ich doch noch des öfteren zu Rate ziehe.
2011 das gleiche.
Diese Jahr konnte ich leider an der Nichi nicht teilnehmen.
Ok so nun seit 2 Jahren versuche ich immer wieder ein AMV selber zu erstellen. durch Festplatten Crashs und mangelden Speicherplatzes sinds bisher nur 2 geworden.

Mfg
DestyNova

Hey schön, dass du dich nach 2 Jahren mal meldest! ;D
Das was du von dir preisgegeben hast reicht aufs erste voll und ganz…Adresse und Telefonnummer bekommen wir von alleine raus :wink:
Wenn du dich schon so lange für AMVs begeisterst, bin ich schon gespannt was von dir zu sehen. Also zeig uns bald mal was!
Ansonsten noch viel Spaß hier :slight_smile:

Das mit den Festplatten Crashes kenne ich seit 3 Tagen auch! Viel Spaß im Shin-fanclub! Vllt. hast du ja noch ein Lieblingsbier?

Da erwachen die alten wieder!

Welcome back!

gibts Kopfnüsse :smiley:

Wunderschönen und Willkommen!

Hio … dein Name gefällt mir :slight_smile:

Hm Lieblingsbier, ist nicht leicht zu beantworten, mag gern dunkle Biere wie:
Kloster Weltenburg Dunkel
Erdinger Dunkel
Und dann hab ich noch Unfiltrierte Biere gern, also naturtrübe.

Um sich die Kante zu geben bevorzuge ich Helles und Pils, oder hald Festbier.