SERS leute ^^ hier is die NEUE

hallöchen alle zusammen.
also ich stell mich ma vor. ich heiß nexas, (natürlich net in echt ^^) aber viele nennen mich nexi oder nex.
also seit ungefähr einem jahr mache ich jetzt schon amv´s und hab immer noch mega spass dran. meine ersten versuche waren natürlich grotten schlecht, aber egal, hat mir trotzdem spass gemacht.
jaaaa, i-wann hat mich einer gefragt, ob ich nicht in eine production mit rein will. ich natürlich voll happy “jeah klar, warum net” so, die zeit verging und die alte production hat sich aus gewissen gründen aufgelöst. Ich habe dann mit einem anderen member beschlossen, eine eigene Production auf zu machen und sie läuft ganz gut. natürlich würde ich mich um mehr member freuen die auch aktiv dabei sind. wir machen viele battles, collabs, mep´s usw.

mann, klingt ja wie ne werbung, sry leutz :]

also jaaa, da bin ich nun und etz kug ich mich hier erst ma um. i-wo kann man bestimmt hier seine amv´s posten.
amv.org hab ichs aufgegeben vids rein zu stellen weil ich 1. zu blöd oder 2. zu dumm :stuck_out_tongue: dafür bin. es funtzt einfach nicht. und mein englisch is auch nicht so super, also desswegen bin ich etz hier und versuche hier durch meine production etwas berühmter zu machen. ^^

Moin

Profil anguck … Oettingerargh <.< das kann man doch nich trinken.
Das mit den Videos auf AMV.org hochladen bringen wir dir auch noch bei, ansonsten herzlich Willkommen =3

(ja, ich bin um 4:30 noch wach)

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Bei org-Profil musst du statt deinem org nutzernamen deine 6 Stellige ID angeben (siehst du oben am ende bei deinem Profil). Dein org Account ist vermutlich http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=993509 also lautet deine ID 993509 . Wenn du das im entsprechenden Feld einträgst, funktioniert die Verlinkung zu AMVorg.

Das upload-Problem hat hier schon viele beschäftigt. Würde vorschlagen, du liest dich mal kurz durch folgenden Thread - danach dürfte das egtl kein Problem mehr sein :wink:

Upload bei amv.org

Have Phun

Hallo nexas,
wir kennen uns ja schon, hoffe mal du kannst dich noch erinnern oder hast mich aus dem gedächtnis verdrängt XDDD
Naja ich sag mal willkommen hier bei uns, das mit dem org hochladen ist nicht so schlimm Cenit hat dir da eh einen guten link geschickt(denke ich mal, hab nicht drauf geschaut XD). Wenn ja da noch fragen sind einfach fragen wir helfen gerne.

ich kenn dich! ich kenn dich!!!
und du müsstest mich auch kennen!!! =P
Halli Hallo

ARANEEEEE klar kenn ich dich ^^ cool, so trifft man sich wieder. wie klein das internet doch is, oder doch die welt? höhö

Herzlich Willkommen hier im Forum ^___^

Irgendwie Paradox, aber auch von mir einen “Wunderschönen und Willkommen!”.

Hallo und herzlich willkommen. Habe dir als Begrüßungsgeschenk mal deine Signatur eingebettet ;).

servus

Welcome back, Bozz! xD

omg jeahh ^^ meine tolle sig is zu sehen. danke