Señoritas

Señoritas https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/8/828a8cf9155481a453186ee6b414d007759f71a1_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Señoritas
Veröffentlichungsdatum: 22.07.2022
Anime: The Legend of Heroes: Trails in the Sky - The Animation
Musik: Studio Killers - Eros and Apollo
Link: Mega.nz

An irgendeinem Punkt war das mal ein cooles Video in meinem Kopf. Inzwischen weiß ichs nicht mehr. Hatte auf jeden Fall Spaß beim editieren. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Besten Dank an @ceddic, @DaMasta und @Sojiro für Beta-Feedback und Font-Support.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jedenfall eine unerwartete Anime + Song Kombo, aber es passt irgendwie. Ich finds immernoch cool :malteflirt: Habe ganze 21 Uwe Freisteller gezählt :uw3: Bin mir aber nicht sicher, ob ich alle habe.

1 „Gefällt mir“

woah, ich hab ein amv von vorne bis hinten geguckt. ohne es ausmachen zu wollen. gut gemacht

1 „Gefällt mir“