Sekirei [Uzume] - Kimi Wo Omu Otoki

http://www.youtube.com/watch?v=PzWAu6VGjiE&feature=channel_video_title

http://www.megaupload.com/?d=YWI3FY6N

Freu mich auf euer Feedback

Falls du dich wunderst, bisher so wenig Feedback bekommen zu haben, hier stellvertretend:
Deine drei Ankündigungen sind nicht wirklich einladend, ich verspüre jedenfalls keinen Drang einen der Links zu folgen.

Hier ein paar Beispiele, wie man Videos ankündigen kann:
Spirit of Masters
Redline - Speed Master
[AKROSS 2011] Fame

Kurz: Infos über Anime- und Songwahl, wie auch weitere Informationen, schaden nicht!

Ugh … ich nehm den thread hier mal stellvertretend für alle anderen die du gepostet hast.

Ich kann gar nicht viel sagen, außer dass ich deine Videos ziemlich langweilig finde. Da ist kein Feuer und keine Leidenschaft zu spüren :confused:
Dazu kommt, dass deine Intros schonmal direkt nur abschrecken mit der Schrift (sowohl deiner, als auch der aus’m Anime) und dein dauernd eingeblendetes Logo nicht sein sollte. Das alles zusammen hat dazu geführt, dass ich wirklich nur durchgezappt hab’ und alle 3 Videos innerhalb von etwa einer Minute “gesehen” hatte.

Mir fällt auch nicht ein, was ich dir als Verbesserungsvorschlag mit auf den Weg geben soll, da einfach ganz grundlegende Dinge noch nichtmal erkenntlich sind. Darum rate ich dir, dass du das ein oder andere gute AMV ansiehst und dabei vielleicht ein paar Sachen abguckst. Ohh und sei so gut und erzähl uns was du unter einem “guten AMV” verstehst … vielleicht sind unsere Standards nicht ganz konform.