Seen It

Das ist ein Gungrave Trailer mit dem Sound vom Deja Vu Trailer. Besonderes Dankeschön geht an -Good for Nothing- der mir mit seiner Kritik sehr geholfen hat und auch noch mit anderer Hilfe.
Jannis ich hoffe, dass du zufrieden bist auch wenn ich nicht alle Änderungen die du mir vorgeschlagen hast vorgenommen habe :wink:

Zum Videoprofil geht es mit einem Click auf das Bildchen.

Also irgendwie hat der Trailer was gefiel mir sehr gut!XD Aber dein Bild funktioniert nicht Bauzi!!

Schön, dass es dir gefallen hat, aber… Bei mir geht das .gif - Bild sehr gut mit Link. Ist animiert und hat 250kb (tötet mich xD)
Falls jemand noch Probleme hat:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=138457

@Bauzi ich habs jetzt auch mal mit anderen Browsern probiert ging auch nich, eigentlich schade wollte das Bild gern auch sehen :)!Aber naja geht ja ums Video und nicht ums Bild und das gefiel mir wie oben geschrieben doch sehr gut hat irgendwie so ein gewisses Feeling!XD

Bei dem Bild verpasst du nichts. Sind einfach nur ein paar (6) Frames des Titelbildes als gif Animation mehr ned. ^^

@Bauzi: Dann is ja gut wenn ich nix verpasse!XDAber trotzdem hätte ich es gern gesehen aber kann man halt nix machen! :slight_smile:

Also schlecht ist es wirklich nicht, doch hat mir irgendwie dein letztes Video besser gefallen…

Die Änderungen die ich nicht vorgenommen habe: Custom Fades und das Neu- anordnen der Szenen. Ich fand die Szenen gut wie sie waren ^^
Ja und das mit der Laterne musste bleiben, weil ich keine andere passende Szene gefunden habe und… das mit dem Bezug zu “Truth” hab ich gelassen.
Hey, aber der Rest sieht jetzt besser aus was ich da geändert hab :wink:

@Falconne:
Jedem das seine, aber ich hab mit dem Video mehr Spaß. thx

Vielleicht lag es daran dass im anderem es flotter war und die Mukke mir relativ gefallen hat.

Also ich muss sagen das es das beste war was du bisher gemacht hast und mir gut gefallen hat… erinnert mich irgendwie dran wie Ingow damals den Piraten Trailer gemacht hat glaub das ingow das war

aber gut gemacht :>

Danke danke… den Piratentrailer kenn ich jetzt aber leider nicht ^^

Joar weil Jannis das Outro will hab ich es noch mal auf crf 18 alleine durchlaufen lassen in x264:

nett… ‚_‘

=> 21,4MB für 10 Sekunden.
„DOH!“ >_>

Ich bin zwar kein Fan von Trailerumsetzuungen, aber diese hier sieht echt gut aus.

Netter Trailer, kein Spektakel, etwas ruhiger, hat mir ganz gut gefallen :slight_smile:

Die 5.1 Soundkulisse ist recht beeindruckend. Die Szene mit dem zerspringenden Brillenglas hat mir am besten gefallen. Der Inhalt des im Trailer gesprochenen kam für mich nicht so ganz rüber. Insgesamt jedoch gelungen.

Das bringt jetzt eigentlich Fragen bei mir auf. (Danke erstaml für das Comment :wink: ):
Mein Ausgangsmaterial stammt aus einem .mov Trailer und die Soundzerspringszene stammt von der DVD.
Gearbeitet habe ich nur mit .wav (PCM natürlich) und am Schluss hab ich einen AAC+ hev2 Stream codiert mit Nero Digital Audio.

Ist es jetzt eigentlich möglich das 5.1-artige auf diesem Weg mitzunehmen?
Und durch was zeichnet sich 5.1 eigentlich aus?

Ich hab da sowas von null Ahnung! =/

So gut wie jede Szene hat einen Inhalt. Ich gebe zu, dass es schwer ist den oft rauszulesen. Vor allem wenn man vlt nicht Gungrave gesehen hat.

Meine Anlage hat es auf jeden fall mit vollem Surround-Sound wiedergegeben und es klang echt beeindruckend und klar . Bei anderen AMVs hab ich das nicht .

Hab mal angefangen , die Serie zu gucken . Der Trailer hat bei mir echt Überzeugungsarbeit geleisted .

Das ich 2 Kanäle zum editieren hatte in einer Spur war mit klar.
Schön, dass sich das alles so schön erhallten hat =D