[Secret Santa 2024] Nowhere Left To Hide

[Secret Santa 2024] Nowhere Left To Hide https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/a/aac88ea4adb1ab9d7e95d00dd545543023786d6c_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Video: Nowhere Left To Hide
Anime: Zetsuen no Tempest
Musik: Alan Morris, Sue McLaren, La Antonia - Nowhere Left To Hide (Original Mix)
Download

Mein diesjähriges Video habe ich für @Fear4Noelle gemacht. Die Wahl des Animes kam direkt, als ich den Anime bei ihrer Liste mit einer 10/10 Bewertung gesehen habe. Ich hatte sowieso ein Rewatch vor, da kam mir das sehr gelegen. Basierend auf das von ihr geteilten Beispielalbums bin ich nach langer Suche auf diesen Song gestoßen, wo auch die Lyrics gut zum Anime passen. An einem Trance Song mit Lyrics über Liebe habe ich mich nicht rangetraut, basierend auf den verfügbaren Szenen zum Anime. Aufgrund der Zeit habe ich mich dann doch für ein „DaMasta“ AMV entschieden mit einer Story/roten Faden, weil für ein reines Flow AMV haben mir die dynamischen Szenen gefehlt und auch die Songcuts konnte ich nicht so setzen wie es nötig wäre.

Ich will dieses mal garnicht so sehr ins Detail gehen, es gab den einen oder anderen Stolperstein, wo ich Stellen nicht so hinbekommen habe, wie ichs gerne hätte. Letzendlich bin ich mit dem Ergebnis doch zu frieden :yes:

Falls ihr Feedback habt, nur her damit :ayaya:

2 „Gefällt mir“

Ballert! Gute Stimmung. Guter Schnitt. Macht bock auf den Anime!

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsames AMV :smiley: Das Ende ist leider etwas traurig.