[Secret Santa 2023] Broaden Your Horizon

[Secret Santa 2023] Broaden Your Horizon https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/a/a66944fcbcc6e0f8a018489f0eca31e829ec4f77.jpeg
none 0.0 0

Video: Broaden Your Horizon
Anime: Shinsekai yori
Musik: Super sweep - Game Start (No Game No Life OST)
Download

@CpAMV mag Animes, die zum Nachdenken anregen … Deshalb fiel die Wahl direkt auf Shinsekai Yori. Den Song habe ich vor kurzem erst auf Arbeit gehört und da kam ich auf die Idee, ein atmosphärisches AMV zu machen. Aufgrund von Krankheit war meine Zeit für das AMV allerdings sehr limitiert, weswegen das angedachte Motiongraphic Element weggefallen ist. Die ursprüngliche Idee war, dass das Motiongraphic Element sich im Laufe des AMVs verändert (Aussehen, Farbe usw.), und ein bisschen die „Begleiterrolle“ annimmt, Übergänge einleitet…

Stattdessen habe ich den Song noch kürzer gemacht und auch die Reihenfolge der „Arcs“ des AMVs etwas verändert. Ich habe mich auch zum ersten Mal mit Color Correction in DaVinci versucht (ohne zu scheitern), um klarer zu machen, dass die Chars im Laufe des AMVs mehr über die Welt lernen und sich das „farblich“ wiederspiegelt. Als Ersatz zum Motiongraphic Companion quasi.

Und wie immer: Wenn ihr Feedback habt, nur her damit :ayaya:

3 „Gefällt mir“

10/10 Anime und du hast auch die gut gelaunten Szenen verwendet - alles was ich dazu machen würde ist ein möglichst schauriges Video haha.

1 „Gefällt mir“

Ein wilder Micha ist wild. Ein weiterer guter Reminder, diesen Anime zu gucken. Wird bald nachgeholt!

1 „Gefällt mir“