[Secret Santa 2021] Together in Electric Dreams

[Secret Santa 2021] Together in Electric Dreams https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/d/d686f3c83bf4ee52128e1a9f4be6e596645bdb8b_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Together in Electric Dreams
Veröffentlichungsdatum: 02.01.2022
Anime: Sonny Boy
Musik: Phil Oakey, Giorgio Moroder - Together in Electric Dreams
Download

Das AMV habe ich für @MiAndMai gemacht. Eine Idee für ein lustiges AMV mit den genannten Animes hatte ich nicht… Ich habe mich dann für Sonny Boy entschieden, weil ich davon kein AMV kannte.

Ich habe die Chance genutzt und ein paar Sachen ausprobiert: Kleine Beschleunigungen am Anfang beim Zoom, Masken für Übergange/Transitionen und Color Correction (bei der ich gescheitert bin und sie nicht im Final drinne habe). Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und ich hoffe das AMV gefällt :dvasmug:

Zeitlich habe ich beim Raw Cut ca 5 Tagen / 40h investiert. Und dann kamen nochmal so 15h-20h drauf für Masken und sonstige Anpassungen. War am Ende doch recht knapp mit der Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen und war positiv überrascht. Die Anime Song Combo funktioniert sehr gut. Auch die Szenenwahl gefällt. Kudos für die Internal Synch. Das Schnitttempo kann hier und da noch verbessert werden. Wenn Beats gezielt ignoriert werden wie am Ende solltest du versuchen, auf andere Elemente im Song zu schneiden. Aber kann man so machen. Weiterhin viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“