[Secret Santa 2021] Kickstarter

[Secret Santa 2021] Kickstarter https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/0/04dac8a3346dab12621433de3d3af48d1642a835.jpeg
none 0.0 0

Titel: Kickstarter
Veröffentlichungsdatum: 02.01.2022
Anime: Initial D Legend 1: Awakening, Initial D Legend 2: Racer, Initial D Legend 3: Dream
Musik: Mötley Crüe - Kickstart My Heart
Link: Mega.nz

Mein Video vom Secret Santa für @Amkuku. War eine Spontane Idee aus dem Dezember. Vielen Dank an @ZEST für die Gesellschaft über die Weihnachtszeit und den Support. Viel Spaß mit dem Video!

2 „Gefällt mir“

Ballert ordentlich :3

2 „Gefällt mir“

Total mein Ding. Mit einem Cover von dem Song wollte ich auch noch was machen, jetzt fühl ich mich bestätigt und noch motivierter. Aber ich werde mich ins Zeug legen müssen, um da Schritt zu halten. Aber das macht ja den Reiz aus bei Wettrennen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es war nicht dieses Eurobeat Cover. Dieses habe ich zu beginn gefunden und mich dann aktiv dagegen entschieden. :pica:

@Amkuku Thanks :uw3:

Ich hoffe, es war nicht dieses Eurobeat Cover.

Nee nee, kein Eurobeat. Gibt da was schönes. Ich spoiler mal noch nicht, das schiebe ich bestimmt nicht mehr lang auf.

1 „Gefällt mir“

Fetzt :slight_smile: Dem Song hat eh ein AMV gefehlt.

2 „Gefällt mir“