[Secret Santa 2021] Araburu Kisetsu no Otome-domo yo AMV für VideoBeatshttps://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/a/ac8deeef5fe5da21597322e532c8a95e19511fde.jpeg
Titel: Araburu Kisetsu no Otome-domo yo AMV für VideoBeats Veröffentlichungsdatum: 02.01.2022 Anime: Araburu Kisetsu no Otome-domo yo Musik: Shibayan Records/3L - MyonMyonMyonMyonMyon!
Mein Secret Santa AMV für @VideoBeats
Etwas ungewohnte Musik für mich, aber ich hatte trotzdem viel Spaß. So richtig warm geworden bin ich mit der Melodie erst gegen Ende vom Editieren, deswegen gibts vor allem Sync auf den Beat. Ein schöner Nebeneffekt war, dass ich hierfür Araburu zuende geguckt habe. Sehr zu empfehlen.
An dieser Stelle nochmal Dankeschön an Lapskaus für die Musik. Nicht nur die Empfehlung sondern sogar den Schnitt gemacht, viel besser als mein Versuch
Die Musik ist auf jeden Fall sehr @Lapskaus! Das Ende hat mir gut gefallen. Der Anfang im Onsen wirkt ein bisschen aufgefüllt, also ob du noch mehr Zeit gebraucht hättest. Aber für Secret Santa und mich reichts.
Ja, da hast du wohl Recht. Zeit war wirklich keine mehr, weil ich zwei Wochen damit verbracht habe etwas zu suchen was ich überhaupt machen kann. Wollte ja erst einen ganz anderen Anime verwenden, aber für den haben die Songs nicht gepasst. Dass ich die Source wechseln muss, damit musste ich mich erstmal abfinden, aber dann war es offensichtlich und garnicht verkehrt.
Das solche Füller drin sind liegt eher daran, dass ich mit der Musik nicht umgehen kann. Das habe ich auch bei VideoBeats eigenem Video nochmal übermäßig bemerkt. Da hat sie eine ganz andere Herangehensweise.
Ich habe auf Highlights im Song gewartet und wenn die halt lange auseinander lagen, dann habe ich brachial eine lange Szene drübergelegt, anstatt mit der Melodie zu arbeiten.
Gegen Ende (vom Editing, nicht im AMV, ich bin sehr viel gesprungen) habe ich die Melodie mehr verstanden und darauf editiert, aber das sind nur so zwei kurze Stellen oder so und damit habe ich keine Erfahrung.
Auch hat mir der Schneid gefehlt dann einzusehen, dass solche Szenen doch nicht so passend sind wie gedacht und dann nochmal rauszunehmen und neu zu besetzen.
Das Ende habe ich tatsächlich als letzte größere Sequenz editiert, bevor ich Lücken gefüllt habe die Sequenzen miteinander verknüpfen. Da habe ich aber auch einfach die besten Szenen genommen die übrig waren, da ging dann was
Absolut i.O. so. Oberstes Ziel bei so einer Aktion muss es sein, fertig zu werden. Wenn mir nichts einfällt, fülle ich auch nach Bedarf auf. Die Parts die du mehr verstanden hast machen auf jeden Fall Bock. Aber auch nicht Jeder ist ein Fan von Jumpcuts. @Sojiro hat hierzu auch eine gute Meinungen, an die ich mich oft erinnere, wenn ich überlege, ob ich wirklich jumpcutten will. Jedenfalls danke für die Ausführungen. Freu mich auf dein nächstes Video und den MEP Part!