[Secret Santa 2020] Calamity

[Secret Santa 2020] Calamity https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/3/31a44663e0570bc04b10326316f14b45191766f5_2_1024x576.jpeg
none 4.0 1

Titel: Calamity
Veröffentlichungsdatum: 15.01.2021 (Secret Santa: 02.01.2021)
Anime: Tokyo Godfathers
Musik: Supertramp - Take the Long Way Home
Link: 156.35 MB file on MEGA

Mein Beitrag für unseren Secret Santa 2020 und ein Video für @IT2PYRO. Wollte dieses AMV schon seit 2016 machen, aber dann kam PieAndBeer mit Fiat Lux und ich dacht so, jetzt noch ein TGF AMV muss nicht sein. Habe die Idee dann jetzt Jahre später für Secret Santa reaktiviert, auch wenn es vielleicht nicht das AMV war, was der Beschenkte sich gewünscht hat. Ich hoffe, ihm hats trotzdem gefallen. Nochmal vielen Dank an @Sojiro für das organisieren und allen Teilnehmern für die schönen Videos!

3 „Gefällt mir“

Thanks again for the awesome secret santa, i was pleasantly suprised. I can see the hard work that was put into this and really appreciate that. I really wasnt expecting this but i liked it alot.

1 „Gefällt mir“

Echt gut, es gibt so einige Cenit Vids die viben einfach voll für mich und das ist eines davon!

1 „Gefällt mir“

Das sind immer die Überraschungen nach denen man sonst lange suchen muß. Einfach eine ganz andere etwas ruhigere Schiene, oft herrscht ja die reine Action vor. Der Zeichenstil der Gesichter ist Geschmackssache aber es macht trotzdem neugierig. Und es war eine Geschichte, das freut mich immer.

1 „Gefällt mir“