Ein voller Erfolg! Habe mich riesig über die Videos gefreut. Es ist sehr schön, dass es noch so coole Videos von so coolen Leuten gibt. Und da ich grade auch nichts besseres zu tun habe, hier meine Gedanken zu allen Videos des Wettbewerbs.
00:12 - @Shirahiko (für ceddic)
Wurde gefeiert! Das Perfekte Video, um ein neues Jahrzehnt zu beginnen. Have some chicken!
01:18 - @ceddic (für Andü)
Hab nen zweiten Anlauf gebraucht, bevor ich auf den Song mit dem Anime klar kam. Mir gefallen die Parts, wo der Song losballert. Musste schmunzeln als ich gemerkt hab, dass du dir richtig Mühe gegeben hast, dem Andi eine Freude zu bringen
02:59 - @Sojiro (für doomfish)
Sehr nice. War schön, wieder was von dir zu sehen. Immer ein kleines Highlight. Will jetzt auch gar nicht sagen „warum machst du nicht mehr??“. Ich schätze die Momente wo es natürlich passiert
05:13 - @doomfish (für Lapskaus)
Geile Anime Song Combo. Anime schaut nice aus. Der Anfang ist stark. Das Ende mit dem Fight gegen den Dino zog sich ein bisschen. Freu mich wie immer auf dein nächstes Video.
07:21 - @Lapskaus (für BBFerdl)
Ein echter, wahrer Lapskaus. Sowas hat mir gefehlt. Geschmackvoll technisch gekonnt guter Humor. It’s comfy. It’s fun. It’s memes. It’s Lapskaus.
09:34 - @BBFerdl (für Alice)
Simple Anime choice aber sie funktioniert. Die slowmos und stops sind technisch teils bissl zu hart, aber sie funktionieren halt. Sehr gefühlvoll geschnitten. Sehr nice.
11:48 - @Alice (für Eazy)
Nicht so mein Fall. Liegt wohl an der Anime-Song Combo, aber auch bissl am style. Ansonsten legitimes Ding.
12:49 - @Eazy (für Apus)
Ich weiß nicht, was ich grad geschaut habe, aber ich will mehr davon. Ich kann deine Videos super gucken ohne genau zu verstehen, was darin passiert. Kids with guns? Den Anime werde ich nachholen.
15:01 - @Apus (für Streicher)
Schaut super aus. Geile Combo. Leider nicht fertig. Hast mich dennoch überrascht. Wusste nicht, dass du zu fun videos in der Lage bist. Nice!
16:14 - @Streicher (für JadeCharm)
Ein echter wahrer Streicher <3. Nach 9 Jahren ist er zurück, und streichiger als je zuvor! Die Pause hat dir offensichtlich nicht geschadet. Hab mich nach dem Gucken sogar richtig schmutzig gefühlt wie die am Ende vom Video und musste erstmal in der Dusche weinen. Aber im Ernst, mein persönliches Highlight. All i want for Christmas is youuuu!
17:46 - @JadeCharm (für Joo)
Action Tanja is back. Ich mag wie immer die Akzenten, die du setzt. Die kleinen Cuts. Die wohl getimeten low Eskalation Szenen auf die entscheidenen Beats. Das und dein technisch hoher Maßstab. Hyped mich sogar in 2020 noch für ein AoT AMV.
19:28 - @JooDamn (für Kazumoe)
Can’t go wrong with Joo. SG0 hat bei mir bis zu den letzten 3 Episoden gebraucht, bevor es gezündet hat. Bei deinem Video war das sofort der Fall. No Brainer Anime Song Combo. Geil geschnitten. In den letzten 2 Jahren bist du mit deinen konstant guten Videos mit großer Sicherheit mein lieblings Editor. Immer wieder nice!
21:08 - @Kazumoe (für VideoBeats)
Sehr nice. Könnte länger sein. Willkommen bei Souls Team
22:17 - @VideoBeats (für kid)
Burst Angel looks like this?!? Burst Angel war fun vor 15 Jahren, aber iwi kann ich mich an nichts erinnern. Und jetzt habe ich bock, es nochmal zu gucken. Burst Angel… Nice
Kudos für das Waru Kamii Special, aber wenn Karim so editieren würde ohne sich selbst zu sabotieren wäre ich glaub ziemlich stolz auf den Jungen
Insgesamt betrachtet war das eine viel bessere Videoauswahl als auf dem letzten Connichi WB. Es ist schön zu sehen, dass amvde es nicht verloren hat. Nochmal großen Respekt an den einzig wahren Andi, sowie Dank alle, die dieses Secret Santa unterstützt haben. Hab mich sehr über die Videos gefreut! Nächstes Mal dann alle wieder dabei, plus @pic4arts @ZEST @Ingow @Noss @shaddric @lolligerjoj @ryL @Ainuva @Shui @JCD @Narkecho und @Cenit … und natürlich @PX32