Scotomaphobia

Wir wollten es zuerst “PP” nennen aber jemand hat uns die Idee geklaut …


DL: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=190141

Muss sagen das hat mich nicht so sehr gebockt. Die maske am anfang ist unnötig und die ersten 20 sekunden sind iwie einfach das another opening.
Das crossover war vl ne gute idee, aber die tante die bei euch die böse spielt passt vom zeichenstil überhauptnicht rein.
Da hab ich dann doch schon schnell auf die zeit geschaut.
außerdem, was soll son langes outro in nem IC? :smiley:

Mein Rat -> nehmt beim nächsten mal ne andere Kategorie

Also ich fand das AMV ganz gut und die Anime wurden auch echt gut zusammen geschnitten. Wenn man die Serien nicht kennt, glaubt man nicht, dass es sich um zwei verschiedene handelt. Wobei Ga Rei Zero schon ein bissel ausgelutscht wirkt, ist der wirklich schon so alt, oder habt ihr ne komische Quelle genommen? Gerade wenn das Gesicht nah gezeigt wird.

Horror war es auf jeden Fall nicht, aber düster. :stuck_out_tongue:

Und beim Outro, soll es Musik heißen, oder Music? :smiley: Weil alles englisch getextet wurde, außer das.

AMVs generell sind unnötig … werden aber trotzdem gemacht … crazy

Solange es passt ist es okay. Hätte ich 40 Sekunden ne Doku genommen hättest du bestimmt wieder nen Orgasmus bekommen. xDD

das oder die Quellen waren von der Quali zu verschieden. Ich hatte Another und Dusk Maiden of Amnesia zur Verfügung und Palomany Ga-rei zero - u know what I try to say? War leider zu spät für einen schnellen Quellen Beschaffungs Crashcurs … oder besser gesagt, ich habs vergessen - meine Schuld, sry.

Es gibt auch ICs mit 50% Intro und 10% outro … das Outro wurde nach dem IC nachgefügt also keine Bange - die ganzen 3 Tage sind in den Hauptteil geflossen.

Mal schaun auf was wir bock haben

Drei

siehe oben

wenn du unter Horror Splatter verstehst, dann war es das nicht. Aber zu solcher Musik würde was extremeres nicht passen.

Wenn Musik da steht, soll es wohl Musik heißen. xD

Ganz ehrlich? Ich fand das richtig gut o_O
Hatte alles 'nen guten Flow und 'ne leicht verständliche Geschichte.
Ist lange her, dass es hier ein gutes Horror-AMV gab und wenn man bedenkt, dass ihr das in 3 Tagen gemacht habt und beide noch ziemlich am Anfang steht, habt ihr echt gute Arbeit abgeliefert.

Irgendwie hat mir das Video schon gefallen …
Durch den Anfang musste ich mich ein bisschen quälen, da wirkt alles sehr Monoton und uninteressant; Die statische Maske macht es da auch nicht besser :stuck_out_tongue:
Sobald die Musik aber etwas ‘intensiver’ wird, macht ihr fast alles richtig.
Dass die Musik mir super gut gefallen hat, hat dann sein übriges getan.

Im Endeffekt zwar nicht wirklich ein Horror AMV, aber who cares :wink:
Good Job :thumbsup:

Ich konnte nach dem AMV zwar doch noch recht gut schlafen, aber gefallen hats mir trotzdem.
Dass ihr trotz IC noch Zeit und Lust habt Crossover und Masken zu machen fand ich recht beeindruckend. Den Masken hat man es aber auch teilweise angesehen dass sie im IC entstanden sind - da hättet ihr vllt noch nachbessern können. Aber meistens hat man auf Nachbessern dann keine Lust mehr, versteh ich voll und ganz :stuck_out_tongue:
Die Maske am Anfang hat mich nicht gestört - ich fands eher lustig das Gewackel anzugucken. Habt ihr das aus Madoka?

Ne habs aus Tasogare Otome x Amnesia.

Machen ja auch manche Leute, aber ich finde, dass es dann keine richtigen IC Videos sind. Ich finde man soll IC Videos so lassen wie sie nach 3 Tagen entstanden sind. Finde es blöd wenn bei manchen in der Beschreibung steht, dass es in drei Tagen gemacht wurde, wobei sie erst Wochen nach dem IC veröffentlicht wurden.

Da wird dir keiner böse sein wenn du technische Sachen nachbesserst, die du aufgrund der kurzen Zeit nicht genau ausarbeiten konntest. Die Idee des Videos verändert sich ja dadurch nicht. Und so lange die Idee und der Verlauf des Videos gleich bleiben find ich Nachbesserungen an IC-Videos völlig in Ordnung.

Horror ist nicht gleich Splatter

Ihr habt eine gute athmosphäre aufgebaut aber zum ende lässt eure szenenwahl stark nach … ihr hättet euch auf 2 chars konzentrieren sollen denn so wirkts arg random. technisch ists halt schon schlecht - masken und so. dennoch sind einige kompositionen echt gelungen. Das ende ist arg merkwürdig und die credits nicht gerechtfertigt. nja whatever im grunde mag ichs aber vieles das mich stört