schuld: connichi :D

Da ich eure beiträge bei der connichi gesehen habe, vorallem die von xRinoa das mir sehr gut gefallen hat =), wollte ich auch mal hier reinschauen und mich bei nem AMV probieren ^^

also ich sag mal ein lautes hallo an alle :slight_smile:

willkommen
xrinoa zieht irgendwie immer nur männliche leude ins forum… woran liegt das nur xD

Tja, gute Frage… XD Welcome! :slight_smile:

also eigentlich war ich begeistert wegen dem amv, weiß ja bis jetzt noch nicht welches gesicht dahinter steckt ^^
aber das video hat richtig stimmung im saal gemacht, obwohl alle sehr gut waren noch immer staun sowas werd ich wohl nie schaffen :slight_smile:

www.nyuu.de steckt dahinter

zest du baka !
ich war die blonde auf der Bühne als sie die Gewinner bekannt gegeben haben ^^ Mich freut es total das dir mein Amv gefällt, danke :slight_smile:

Viel spass hier auf unserem Board :slight_smile:

Willkommen bei uns :slight_smile:

Die ganze Werbung hat ja schonmal gut gewirkt.^^

Juh auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, ich hoffe mal du bleibst uns erhalten und machst gute Videos ^_-

Ja dann natürlich auchmal en herzliches Willkommen von mir ^^
Hab viel Spass und schön AMVs machen ;D

sehr großen dank für den schönen empfang :smiley:
also man erkennt ihr seid ne wirklich klasse community!

ps an xRinoa: gibts deine dance amv irgendwo zum downloaden? ^^

Ich antworte einfach mal für sie:

Die alten gibt es auf dot.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=131174
(steht auch bei jedem nach jedem Post - das orgProfil).

Das Connichi06 Video gibt es noch nicht, aber halte ausschau im Ankündigungsforum.

Ein hübsches :slight_smile:
Zest wird mich töten…

Ja willkommen auf dieser Seite!

Wilkommen hier. Hast ja schon mal guten Geschmack wenn dir Zucker und Magical Girls zusagen. :slight_smile: