Da ich eure beiträge bei der connichi gesehen habe, vorallem die von xRinoa das mir sehr gut gefallen hat =), wollte ich auch mal hier reinschauen und mich bei nem AMV probieren ^^
also ich sag mal ein lautes hallo an alle
Da ich eure beiträge bei der connichi gesehen habe, vorallem die von xRinoa das mir sehr gut gefallen hat =), wollte ich auch mal hier reinschauen und mich bei nem AMV probieren ^^
also ich sag mal ein lautes hallo an alle
willkommen
xrinoa zieht irgendwie immer nur männliche leude ins forum… woran liegt das nur xD
Tja, gute Frage… XD Welcome!
also eigentlich war ich begeistert wegen dem amv, weiß ja bis jetzt noch nicht welches gesicht dahinter steckt ^^
aber das video hat richtig stimmung im saal gemacht, obwohl alle sehr gut waren noch immer staun sowas werd ich wohl nie schaffen
zest du baka !
ich war die blonde auf der Bühne als sie die Gewinner bekannt gegeben haben ^^ Mich freut es total das dir mein Amv gefällt, danke
Viel spass hier auf unserem Board
Willkommen bei uns
Die ganze Werbung hat ja schonmal gut gewirkt.^^
Juh auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, ich hoffe mal du bleibst uns erhalten und machst gute Videos ^_-
Ja dann natürlich auchmal en herzliches Willkommen von mir ^^
Hab viel Spass und schön AMVs machen ;D
sehr großen dank für den schönen empfang
also man erkennt ihr seid ne wirklich klasse community!
ps an xRinoa: gibts deine dance amv irgendwo zum downloaden? ^^
Ich antworte einfach mal für sie:
Die alten gibt es auf dot.org: http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=131174
(steht auch bei jedem nach jedem Post - das orgProfil).
Das Connichi06 Video gibt es noch nicht, aber halte ausschau im Ankündigungsforum.
Ein hübsches
Zest wird mich töten…
Ja willkommen auf dieser Seite!
Wilkommen hier. Hast ja schon mal guten Geschmack wenn dir Zucker und Magical Girls zusagen.