Suche Szenen bei denen Charaktere auf einer Schreibmaschine tippen. (=
Schreibmaschinen
Suche Szenen bei denen Charaktere auf einer Schreibmaschine tippen. (=
Schreibmaschinen
Schreibmaschinen…ein bisschen speziell
Direkt Schreibmaschinen hab ich nicht im animeformat, aber in “Monster” hast du nen typ der immer so tut, als ob er tippen würde
Ansonsten kann ich dir Zwischensequenzen aus alan wake vorschlagen xD
Ich denke Schreibmaschinen sind wirklich zu speziell.
Dann weiten wir mal auf “Tippen” aus. Egal ob Schreibmaschine, Tastatur oder Klavier. Hauptsache irgendwas wo Tasten gedrückt werden.
Danke schon Mal für den Tipp mit Monster. Ich schieb die Serie seit Ewigkeiten vor mir her. Wird Zeit dass ich sie mir mal langsam reinziehe.
da gibts einige. in der ersten staffel von suzumiya harui wird getippt, in animatrix (dieser junge auf dem skateboard der dann vom dach fällt), in Angel Beats, ghost in the shell der erste film (bei minute ca. 00:44:03) sowie beim zweiten film (aber da weis ich etz net wo genau) und auch in der Serie (auch kein plan wo genau), ergo proxy, batman gotham knight…ja ich weis auch nicht mehr genau bei welcher folge und welche minute, aber bei diesen animes hab ich auf jeden fall schon welche tippsen sehn. natürlich in noch mehr anime´s, aber die fallen mir etz grad net ein ^^
Danke für die Verweise. Werde mal schauen ob und wie ich sie verwenden kann. (=
Dann mal weiter im Text: Hell Girl auch. Siehst du sogar die ganze Zeit die Finger und Tastas. Code Geass glaub ich auch, Gundam Seed auch, eigentlicher in jedem Gundam. Empfehle dir aber dann 00, ist am besten wo sie am klimpern sind. In Gundam Seed klimpert auch so ein grünhaariger Junge auf einem Klavier rum, und das in relativ vielen Folgen (bis 25 vllt). Dann Summer Parasise, sind auch recht viele Computer. Beezlebub gibt es 2 ganze Folgen nur über PC, Tastaturen und LAN-Zocken (ab Folge 38 vllt, müsste man suchen).
Eigentlich recht schwer, einzelne Szenen zu finden. (^-^)’