Schlechte Musik

Jeder kennt die “Welche Musik mögt ihr? <3<3keke” Threads in den üblichen Foren, aber niemand fragt nach der Musik die ihr garnicht abkönnt, oder welche Lieder hasst ihr zur Zeit besonders?

Ich fang mal an…

1. Silbermond - Das Beste
  2. http://www.youtube.com/watch?v=8mWW6kRITEY
  3. http://www.nevadatan.de/

Kommentare meinerseits dazu erübrigen sich. :stuck_out_tongue:

Jetzt kommt der Hammer!

Bei manchen Dbz amv´s, hab ich mal Yvonne Catterfeld (Richtig geschrieben? XD) musik gehört xD Deswegen hass ich deutsche Musik <.<

1. Disturbed
  2. Linkin Park
  3. Hoobastank

Ich hab die Sachen schon von Anfang an nicht sonderlich gemocht (hört sich jedes Lied gleich an imho), aber dann noch die Überflutung von AMVs damit hat mir echt den Rest gegeben…
Von Disturbed musste ich mir außerdem noch ne miserable Live-Performance antun, was schlechteres hab ich echt lang net gesehn

Move - Disco Time

Ja die waren halt besser als sie noch Eurobeat gemacht haben :stuck_out_tongue:

Slipknot
System

Ich hasse solche AMVs , nach denen ich zur beruhigung immer cs zocken muss :]

Wow ich brauch diese Why Must I Cry CD, das ist so voller emotions.

Schwarze Jungs unter der Dusche. Sowas sieht man sonst nur im Knast. :tongue:
Mein Feind: Cascada. Ich kann vieles ertragen, sogar House, aber dass ist echt die haerte. (vorallem, weil ich mir das jeden Dienstag im Auto auf dem weg zu McDon. anhoeren muss… da vergeht mir der appetit)

Meine Liste meiner Hass Lieder

1.Tokio Hotel=Alles
2.Deutscher Rap Sido,Bushido ect=Kotzt mich an
3.50 cent=hört sich für mich alles gleich an also scheiße>.<

Joa die hasse ich eigentlich am meisten :smiley:

Ich mach mal freunde:

• Rap/Hip-hop
  • R&B
  • Das meiste metal
  • Pop
  • Nu-metal
  • Emo
  • Gothic
  • House
  • Techno
  • Dance
  • Alles was startet mit J (pop/rock/etc. (JCD ;)))

x2

• alternative rock der nicht emo sein soll, aber nur emo texte hat, und nur deshalb nicht als emo gilt weil die gruppen noch nicht bekannt genug sind um von den szenekids gehasst zu werden

ich stelle fest das trip hop nicht in deiner liste war paul, braver junge :stuck_out_tongue:

@PaulK: Kann es sein das du fast alle Musikrichtungen hasst XD

So ungefahr, ich bin vielleicht etwas zu kritisch :stuck_out_tongue:

Ingow: Die liste war noch nicht komplett es war aber dof um alle musik arten auf zu schreiebn.

Ich hasse Musik

j/k eigentlich ertrage ich das meiste, nur soll es bitte von mir selbst gesteuert werden, wann ich Trash wie Linkin Park oder 50 cent oder sowas höre. Dann habe ich sogar Lust dazu.

Alle arten von Hip Hop XD Da krieg ich so einen Hals X(
Naja und einiges Zeug was so in den Charts und Radio läuft, eigentlich gibt es zu viel um alles auf zu zählen. XD

Mir gefällt nicht:
freejazz
mathematic rock
und Tokio Hotel ansonsten hör ich eigentlich so ziemlich alles von HipHop bis Metal von Techno bis keine Ahnung was es gibt eigentlich nur einzelne Lieder die ich nicht mag aber an Tokio Hotel hass ich einfach alles, die Texte, die Musikanten(?!?), die Instrumentals… einfach alles :smiley:

der neue knut-song, schnappy und weitere konsorten gehen mir tierisch auf den sa…keks.^^ da lob ich mir doch den guten alten alternative. :]

Junge, wir sprechen hier über Musik. Das von dir Genannte ist schwere Körperverletzung nach §226 Absatz 1.1 StGB und damit mit einer Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu ahnden :open_mouth:

Lass mich bitte mit Gesetzen in Ruhe. =( Die letzte Rechtskunde-Klausur hab ich total in den Sand gesetzt. jk lol Hast aber “Recht”.^^

Edit: Sry für den von mir verursachten Offtoppic. :rolleyes:

Es gibt einen Song zu diesem Eisbären-Welpen?
In solchen Momenten bin ich froh in der Arbeit kein normales Radio zu hören. Echt wow.

Hm was mag ich nicht?
Eigentlich nicht viel. Selbst in Musikrichtungen die ich sonst nicht mag, finden sich manchmal Perlen.
Hm, das meiste Jazz, Trance (Radiofähiges “Techno”) und so Sachen wie Volkstümliche Musik (nicht verwechseln mit Volksmusik!) kann ich wohl generell nicht ausstehen.
So unglaublich es klingt, aber J-Rock und J-Pop finde ich furchtbar. Auch wenn ich da Fan von ein paar (wenigen) Gruppen bin. Deutsche Musik, was kein partyfähiges Lied ist, kann man eigentlich auch meist in die Tonne treten.