Schicksal

[url]https://www.sendspace.com/file/tey44b[/url]

Spaßfakt: Ich wollt schon vor 10 Jahren mit dem Song was machen. Danke Noss für’n IE und Danke an denjenigen, der den Song ins Becken geworfen hat.

Was für ein bescheuerter Name :stuck_out_tongue:

Das Video geht zwar sehr gegen mein eigenes Schnittgefühl, funktioniert aber trotzdem ganz gut wenn ich mich rein denke.
Die Lipsync funktioniert imo auch nicht wirklich … meistens ist sie auch einfach zu plötzlich einfach da.

Thematisch ist das Video natürlich Gold. :thumbsup:

Danke für den Kommentar :3

Der Name soll halt so sein, der stand schon beim IE fest ;D
Das mit der Lipsync ist mir (und irgendwie jedem anderem) auch schon aufgefallen - aber ein interessantes Phänomen. Die ist eigentlich nicht so weit daneben, auch wenn sie zugegebenermaßen kein Meisterstück ist. Trotzdem wirkt sie dadurch, dass sie ohne Vorwarnung und mitten im Text kommt und genau so schnell wieder verschwindet irgendwie seltsam. Das gibt sich aber beim 2. Mal angucken.

Stimmungsvoll gemacht. Schöne Bilderwahl. Aber, ich finde, insbesondere für deine Verhältnisse etwas gewöhnlich und - natürlich auch dem Song geschuldet - monoton. (Zwei Minuten kommen mir da schon wie die obere Grenze vor)