schaut mal rein :D

Link zu meinem Video

Heey :slight_smile:

War schon länger nicht mehr hier, aber ich dachte, dass ich mein Video zumindest ankündigen könnte :smiley:

p.s.: Kann man sein AMV auch einbetten ohne Donator zu sein?

du hast meinen kommentar schon erhalten ein sehr gutes video, es ist interessant gemach und hat auch eine gute stimmung, ohne die beschreibung aber hab ich ein bisschen verdutzt drein geschaut XD

Ganz kurz:

Leider sah mir das zu sehr nach den ganzen anderen “Pretty Clouds and Crying Girls” AMVs aus.
Hat wenig bis kein Wer, Warum, Wie. Spannungsbogen fehlt, auch durch die Musik bedingt.

Als Tech-Demo jedoch sehenswert.

Naja als tech demo ist das jetzt nicht gerade gedacht, aber trotzdem danke Streicher 8o

…und Falconone :slight_smile:

Hmm also mir hat das Video irgendwie net so gefallen, sorry :frowning: Is schön gemacht an sich, aber irgendwie recht langweilig und keine Story und auch weng eintönig alles (was aber auch n bissl was mit der Musik zu tun hat, da kann ich Streicher auch nur zustimmen dass da irgendwo auch nen Spannungsbogen fehlt)

Also ich finde es richtig gut, muss dich echt loben für die ganzen Masks, die du gemacht hast o_o sehr viel arbeit reingesteckt ;D

Des weiteren, stimme ich Yumi zu. Es wirkt ein bisschen langweilig, hauptsächlich weil es ein bissel random war ;O Vielleicht hätte eine schöne Story da rein, besser gepasst aber so im allgemeinen find ich, war dein Flow ziemlich gut ^^