ähhm das ist biss jezzt meine letztes amv
ich weiß das die meisten KEINE naruto-fan’s sind ^^
und auch das ihr keine Online-streams wollt habe das video leida nur noch da
uuund die quali is auch mies aber was solls bin geschpannt was
zurück kommt
erstmal zu dem “hier is keiner narutofan”:
das mag auf den größten teil zu treffen, das hat aber nichts mit dem amv zu tun, denn gerade durch amv´s kann man ja auch sachen sehen die einen an einem anime gefallen könnte und man ihn sich deshalb anschaun kann… was narutovideos generel abwertet ist der überfluss von ihnen der einfach vorhanden ist, was soviel heißt das man alles schon mal in ein paar duzend varianten gesehen hat und das meist auch noch mit der selben art von musikuntermalung.
zu deinem video:
wie gerade schon gesagt gibt es einen gigantischen überfluss an amv´s die mit naruto gemacht wurden und dazu auch noch immer nur auf action und dann halt etwas metal oder rock drüber… wie bei dir… eines von vielen.
aber es ist ja dein erstes video überhaupt, daher schon mal daumen hoch dafür das du überhaupt angefangen hast… das ist nämlich nach dem punkt “krtiken würdigen und nicht rechtfertigen” der schwerste, wie ich finde ^^
hier nun die punkte die du bei deinem nächsten video vermeiden solltest:
suptitles
bildqualität
bildformat
ich weis das ist nicht viel was zu verändern ist, jedoch lieber mal mit kleinen schritten anfangen… könnte jetzt noch mit flow, beatschnitt und ganz viel anderem gedöns kommen, aber das braucht es NOCH nicht.
also:
hau in die tasten und bleib am ball
PS:
ferner du dein video nicht mehr als datei hast hol dir den Video Downloadhelper, ist ein sehr hilfreiches tool für ff, lad dir dein video bei yt und lad es bei Sendspace hoch und stell den dl-link oben in deinen beitrag rein und alles ist fein. und bei zukünftigen werken nur den dl-link hier reinstellen ^^
mit dem subtitels ergert mich auch aer ich habe keine anderre quelle aus YT
wenn einer hier neu gut quelle mit recht guter qualli kennt wär ich ihm dank bar zu posten bin schon ne ganze weile auf der suche nach so einer seite
und es war auch nich meine erstes amv habe noch die anderren aber die sind gesperrt worden und älter halrt
den downloadhelper benutze ich scho xD aber die seite zum hochleade kenne ich noch nich
danke für die antworten und freue mich auf meher =)
Ok dann mal kurze worte von mir…
muss kurz sagen, ganz konnte ich mir das video nicht anschauen, aber egal.
Was mir auffiel… der Effekt mit den Blauenrändern oder was das ist… das sieht einfach nicht gut aus. wirkt wie ein bildfehler der nicht dahin gehört (oder ist es sogar ein codierungsfehler O.o). Wenn das nicht dein erstes video ist, dann versuch auch mal dich auf den beat zu konzentrieren, das heißt beispiels weise, auf hervorstechende töne oder auch auf das schlagzeug zu schneiden. Das heißt beim Schlagzeug, bei den schlägen einen schnitt zu setzten.(als beispiel) So bekommst du einen gewissen fluss hin der angenehm wirkt. Da man dann nicht nur den Schnitt sieht sondern auch hört, das ist so eine verbindung die das anschauen verschönert.
Zu Naruto sache:
Ich bin einer der kann keine der videos mehr wirklich schauen, es sind einfach zu viele. Und wenige unterscheiden sich. Kämpfe+Rock/Metal=AMV, so wirkt das konzept von vielen, das macht das ganze nicht mehr besonders.
normal muss man den song mögen um ihn zu editieren… ich glaub nicht dass ich stunden lang den selben song hören könnte, wenn ich ihn nicht mag
Hm… ich höre viel Rock und Metal aber immer kann ich das zeug nicht nutzen…(hab ich überhaupt viele videos mit dem zeug gemacht ?( egal)
kennst du animemusicvideos.org? wenn nicht schau mal auf die seite, schau dir ein paar videos an und kuck was dir an einem video gefällt und was nicht. Wenn dir eins sehr gefällt, dann stell dir die frage warum (aber lass sachen aus wie, ich liebe den song und den anime)
joar meine wenigkeit ist auch rock/metal fan, zwar nicht nur aber da 80% meiner mukke aus sowas besteht kann ich mich wohl doch so betitteln XD
egal…
rock und allem voran solcher metal wie du gerade benutzt hat disqualifiziert sich selbst sehr oft und schnell durch lyrics oder total überlastete und unklare beats, was das editieren imes erschwert.
klar wie falcon schon sagte solle man nur sachen machen die einem gefallen, sowohl musik als auch anime, es nutzt aber wenig wenn die musik einen praktisch schon dazu zwingt das bild zu überlagern… ich verweise hier gerne auf metal, da doublebasebeat+gittarrensolo+sängergekreische einfach wenig platz für klare sachen lässt und da diese kombinationen von alpha bis lett da hoch und runter gedudelt werden würde das daraus entstehende video zu einem bildgewitter at its best werden. klar hab auch schon sachen gesehen mit metal die awesome waren, aber da waren auch richtige könner dran und haben shit verarbeitet der echt hammer war.
alles in allem ist rock metal fav von mir und ich schau mir nur all zu gerne gut umgesetzte videos damit an, nur gibts dazu leider zu wenige, da sich tec oder generel jede mukke mit klaren und definierten sounds besser anbietet und besser in szene setzen lässt und vom aufwand her auch oft wesendlich mehr fame usw erhaschen lässt als wenn man ein DBZ+Limbiskit video macht XD
Kannst ruhig Rock/Metal AMVs machen, da hat keiner was gegen. Es geht viel mehr um die Kombination aus Rock + Naruto/Bleach/One Piece. Davon gibt’s einfach zuviele.
Mach 'n Rock AMV mit Planetes, Mushi-shi, Pani Poni Dash, Ichigo Mashimaro oder sonstwas und du bist mein Held, lol.
jep die kombination ist es meist. und AMVs mit den Animes Naruto/Bleach/One Piece sind einfach schon zuviele.
Schaust du dann auch keine AMVs mit anderer Musik, oder ist es bei dir nur zum machen? Wäre schade wenn es schon das schauen wäre. Da draußen gibt es soviele AMVs die man sich anschauen sollte, auch ohne Rock und Metal musik