Sasuke vs Danzo [AMV] - Giving My Life


#1

Hey Leute,

Dies ist meine erste AMV, über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich freuen :smiley:

Anime: Naruto Shipuuden
Song: I.Exist - Giving My Life


#2

Moinsen,

ich mach’s mal kurz und schmerzvoll: das war nix dolles, aber es hatte immerhin keine Untertitel. Ansonsten hast du ein Video gemacht, das aussieht wie etwa 1000 andere bei Youtube. Naruto als Anime, ein einzelner Kampf, einen standard Emo-Rock-Song, so ziemlich keine Abstimmung der Bilder auf den Song. Es erwartet niemand ein Meisterwerk beim 1. AMV, aber mit einem Massenprodukt lockst du niemanden hinterm Ofen vor.

Solange du etwas über dein Schnittprogramm, codieren, editieren und Quellenaufbereitung gelernt hast, ist aber alles gut. Jedes erste Video ist Mist, war meins auch ;>

Ach … es heißt übrigens “mein erstes AMV”, nicht “meine erste AMV”, ein Video ist keine Frau ¦>