Sara's Story v2

Ich habe auf .org ja schon ne Version upgeloaded, nun habe ich es etwas überarbeitet und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet.

New .Org version:

Link: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=135030

Bitte um ehrliche kommentare, und ned “Go Home” “You Suck” usw. Danke

Mfg,
Seska1973

Hm, also ich hatte irgendwie ein WMM Video erwartet mit mieser Quali und schlechtem Editing, aber es ist eigentlich garnicht so übel. Ok, mit klassischer Musik hat man ja meist schon die halbe Miete weil das allein schon eine atmosphäre erzeugt die durchaus überzeugt. Aber das Editing ist leider etwas schwach, denn ich denke da wäre wirklich mehr drin gewesen - unter anderem auch Szenenwahl technisch. Dennoch ist’s nett an zu sehen auch wenn’s halt wegen dem lahmen Konzept schnell langweilig wird.

Ich fands ned gut . Wüsst auch jetzt im ersten moment nicht , wo du anfangen solltest , ums besser zu machen . Sah für mich größtenteils wie ein neuvertontes Intro aus . Aber aus 7 Episoden , die es auch erst seit 2 Monaten gibt , kann man vllt aufs erste nich soviel rausholen . Streckenweise recht ermüdend . Die qualität war mäßig bis schlecht . Mein 0815 Pc an dem ich gerade sitze , hats zumindest recht schlecht dargestellt . Vllt siehts zu hause besser aus ^^ .
Auf jedenfall mehr editieren . Das heist , Bild und Ton besser aufeinander abstimmen . Lange , aneinander gereihte Szenen mit Musik unterlegt , bringens einfach ned .

Hoffe , das war jetzt ehrlich genug . Hab noch nie erlebt , das hier irgendwer von irgendwem ernsthaft beleidigt wurde (von wegen “You Suck”) !

Doc doch, was man so als QCs auf Org bekommt, ist ja ned mehr lustig.
Aber, ich mag halt “langsame” Videos. Ich versuche damit Emotionen aufzubauen. Diese schnellen schnitt effekte sind nicht so mein ding, obwohl ich mich an einen rantrauen werde.

Problem ist halt “MPAA”. Mächtig Pöse Amerikanische Anwälte. :slight_smile: Richtig. Musik…
und ganz zu schweigen von den Quellen. Ich habe nur die Raws oder Subs zu verfügung. Da es ein hobby von mir ist, will ich mir nicht DVDs impotieren.

Danke für eure meinungen.

Ach ja, wenn ihr hier schon dabei seid. Was hatt das mit “opinions” austausch auf sich? wurde mal im .Org forum erwähnt.

Mfg,
Seska1973

Also ich hätte mir lieber dieses AMV angeschaut als mir die komplette erste Folge von der Serie anzutun.

Opinion Exchange: Da gibt es ein gleichnamiges Unterforum. Dort kann jeder Angebote für einen “Ich schreib dir ne Op wenn du mir eine schreibst”-Austausch posten.
Generell kriegt man da eher nette Opinions um einer “Racheaktion” vom anderem vorzubeugen.
Opinions aufm org sind aber ein Riesenthema an sich was auch dort schon des öfteren durchgekaut worden ist.