Sangnom und TIsophote

Wer weiß, wo ich Beschreibungen zu diesen beiden Filtern finden kann? Ich hab zwar beide Filter, aber irgendwie kein Doku dazu.

Äh… Soweit ich das aus der Google Suche mitgekriegt habe handelt es sich da um einen externen Filter für Avisynth.
Dann schau in die Dokumentation rein die immer mitgeliefert wird. Da steht sehr viel nützliches drinn und Informationen über solche Filter.
Auf die schnelle habe ich dort nichts gefunden, aber wenns umso was geht dort immer nachschaun :wink:

Im großen und ganzen weiß ich, was die Filter machen - sie machen kantige Linien glatt (Antialiasing), genau das, was ich zum Postprozessing von “A Secret Love” brauche. Mein Problem ist, das keine Doku dabei war und ich deshalb die ganzen Parameter nicht kenne.

Kleine Korrektur: Für TIsophote hat sich mittlerweile die Doku gefunden. Hat sich sinnigerweise hinter dem Namen “Helpfile.txt” versteckt. Wenn man so ein File im AVISynth Plugins Ordner findet, denkt man, das es zu AVISynth direkt gehört. Werd’s umbenennen. Fehlt also noch die SangNom Doku. (vielleicht hatte sie den gleichen sinnigen Namen und wurde deshalb überschrieben 8o).

Edit: Eine Kurzbeschreibung von SangNom läßt sich in EADFAG unter Deinterlacing finden. Somit hat sich das erledigt.