Samurai Champloo AMV von Mantis

Moin,

Ja mein AMV zu SC ist fertig… endlich

Ich habes glaube ich 8 mal überarbeitet. Aber jetzt ist es endlich fertig.
Das movie is knapp 100 MB Groß. Leider etwas groß geworden aber naja. Musik ist “alone I break” von Korn. Es geht um die beiden Charaktere “Jin” und “Mugen”. Alles andere müsst ihr selbst sehn viel spaß.

Ach ja der download Link…

Samurai Champloo - AMV

Gruß Mantis

Ps:
Next Movie: Die Neuauflage von Darkstalkers :wink:

Hm. also mir gefiel es nicht wirklich. Du hast bei dem Takt und der Geschwindigekeit der musik zulange Szenen gehabt und einfach nicht mit der Geschwindigkeit des liedes gearbeitet, zu dem noch passt nicht wirklich der Text zu den Bildern, außer mein englisch ist jetzt wirklich grotten schlecht >> (was passieren kann XD)
Zu dem anderem die Qualität von Audio und Video war wirklich nicht die beste. Beim Ton hallte es irgendwie und klang metallern… Das video material war sehr grob also teils bei größerer ansicht schwerer zu erkennen.
Der Effekt mit dem Verschwommen war nicht gut da merkte man auch die schlechte Bildqualität sehr gut…
Ob jetz das Seitenverhältniss stimmt kann ich jetzt nicht sagen, da kenn ich mich zuwenig aus.
Lass dich von mir nicht entmutigen und zeig es mir dass du es noch besser kannst bei deinem nächsten video ^
-

na wende meinst…

also das mit der Quali…da kann ich dir recht geben weil ich mich mit den codierungen nicht wirklich gut auskenne.

btw… welchen player nimmst du denn? VLC ? Mit VLC Siehst bei mir gar net schlecht aus… oder hab ich jetzt die falsche datei hochgeladen ???

Ich finde das Lied passt schon… kennste die Story denn?

Hier mal ein Textausschnitt:

“I will make it go away
Can’t be here no more
Seems this is the only way
I will soon be gone
These feelings will be gone
These feelings will be gone”

zu Deutsch

“Ich lasse es vergehen
Kann hier nicht mehr sein
Es scheint dies ist der einzige Weg
Ich werde bald fort sein
Diese Gefühle werden fort sein
Diese Gefühle werden fort sein”

Wenn man die Story verfolgt erfährt man das die große Zeit der Samurai vorbei ist… Dieses Lied soll die beiden Letzten wahren Schwertkämpfer Hervorheben.

Noch ein Beispiel (das Posen von Jin und dem Besten “Samurai”):

“Shut me off
I’m ready
Heart stops
I stand alone
Can’t be my own”

“Unterbrich mich
Ich bin bereit
Herzen stoppen
Ich stehe allein
Kann nicht Ich selbst sein”

Wo er sich praktisch selbst verletzt und ihn damit bezwinkt…

Aber vielleicht interpretiert das jeder anderst. Ich mache ja noch andere AMVs wo es eindeutiger ist :wink: