Salute- All the Ladies AMV

Salute- All the Ladies AMV https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/b/b783824245c93f4ef2dd2362b63b872656364b56_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Salute- All the Ladies

31.Oktober 2020

Final Fantasy
Kingdom Hearts
Naruto
Attack on Titan
Fate/stay night
Metal gear
Witcher
Street Fighter
Tekken
League of Legends
KDA
Nier Automata
Starcraft
Kill La Kill
World of Warcraft
Ghost in the shell
Bayonetta
Neon Genesis Evangelion

Little Mix - Salute

Hallo, ich bin neu hier und stelle mich einfach mit einem Video vor :slight_smile:

Es handelt von starken Frauen aus Anime und Spielen.
Ich habe bisher auf Youtube nicht viel Kritik bekommen und hoffe hier auf ein paar ähm Anregungen.
Geplant war noch eine Ebene mit Text, aber es hat sich zu lange hingezogen und ich habe es ohne diese beendet.

Das Intro ist nicht meins. Die Szenenwahl ist für mich oft uninspiriert. Der Schnitt ist oft gut und man sieht, dass du mehr willst. Deine nächsten Videos dürften interessant werden. Vielleicht erstmal ein bisschen mehr Basics probieren und dann Crazy werden. Go Go Go

Sieht aus als ob du schon mal ein gutes Schnitt/Synch-Gefühl hast, aber du musst noch daran arbeiten zu sehen was gut ausschaut. Versuch mal ein Video erstmal ohne Effekte hinzubekommen. Der Chromakey und die Shakes sind so ziemlich ein no-go. Schau dir am besten andere Videos an und versuch ein sauberes Video das nächste Mal hinzubekommen.

cool, vielen dank.
Das stimmt im Video ist allgemein etwas viel loß.

könntest du vll nochmal erläutern warum der Chromakey ein nogo ist?
bzw darf man Shakes auch überhaupt nicht verwenden?
Es ist an einer passenden Stelle, auch nur ein kurzes Segment oder wirklich garnicht garnicht?

Chromakey sieht einfach extrem unsauber aus wenn du es auf bunte Szenen benutzt. Wenn du etwas freistellen willst dann ist Maskieren the way to go. Shakes kann man benutzen, aber da muss es halt auch zur Musik passen damit das nicht schäbig aussieht. Spontan fällt mir das Video ein wo es gut passt, da passen auch die Masken falls du ein Beispiel für sauberes Editieren brauchst. https://yadi.sk/i/fdHTrM7C3Vpksn