Saika mit Freibier

#1

Hallo allerseits!
Ich treibe mich schon einige Zeit in der AMV Community herum, kam allerdings nie wirklich dazu, mich hier einzuklinken. Das möchte ich heute nachholen.
Ein paar Eckdaten zu mir:

Echter Name: Stefanie (Steff)
YouTube Name: Saika (former xhikarineko)
Geburtstag: 29/03/1995 - 24 Jahre alt
Geboren in: Kassel
Gelebt in: Berlin
Derzeitiger Wohnsitz: Aachen

Ich weiß gar nicht mehr wann genau ich mit AMVs angefangen habe, Aber ich habe zwischen 2014-2018 aufgrund meiner Krebserkrankung eine lange Auszeit nehmen müssen, habe es aber 2018 endlich wieder geschafft, gesund und munter Zeit für mein geliebtes Hobby zu finden.
Ich arbeite als Barkeeperin und mixe auch in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Drinks, was neben dem ganzen Anime und Cosplaykrams auch eines meiner größten Hobbies ist.
Sollte also mal ein Communitytreffen anstehen, ist für Drinks gesorgt. =D

Lieblingsmusik: Eigentlich ehr Metal und Rock (MDM, Glam und HC insbesondere), für Amvs greife ich jedoch gerne auf die verschiedensten Songpools zurück.
Fandoms: Type-MOON all the way!
Davon abgesehen: Evangelion, Toaru und Re:Zero sind einige meiner Favoriten.
Best Girl: Saber of UmU Nero Claudius, Emilia (fight me!)

Main Team und unschlagbar liebenswerte Menschen: IlluminatedStudios [IS]

Added mich gerne auf Discord :heart:
Saika#0672

5 Like
#2

Hallo und herzlich Willkommen! Viele Dank für die ausführliche Vorstellung. Krasses Schicksal. Freut mich sehr, dass du da durch gekommen bist. Kenne einige wenige AMV-Editoren, die es ähnlich erwischt hat und leider auch zumindest einen, der es nicht geschafft hat.

Als Barkeeperin bist du bei amvde natürlich sehr Willkommen. Die Community trifft sich Anfang September auf der Connichi. Diese hat auch einen AMV-Wettbewerb, den ich dir sehr empfehlen möchte.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg auf der Dokomi! Stell gerne noch bei Gelegenheit dein Video hier vor, würde gerne noch etwas mehr dazu schreiben.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und hoffe, wir treffen uns Mal in Person auf nen Drink.

1 Like
#3

Willkommen willkommen! Wir hatten mal einen Barkeeper (@Noss), der ist aber zu faul. Daher bin ich voll an Bord, dich bei deiner Leidenschaft zu unterstützen hahaha :uw3:

Hast du Lieblingsdrinks (in unterschiedlichen Situationen)?
Und was ist mit Bier?

Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja auf der Connichi :wink: