Sad smile^^

Joar mein erstes AMV ;D
kritik is natürlich erwünscht aaaber berücksichtigt bitte das es das erste mal war das ich sowas gemacht habe liebguck

Sad Smile

hey!! war fürs erste doch gar nicht mal so schlecht!! :wink:
natürlich gibts dinge, die man noch verbessern kann, aber die gibts doch bei (fast) jedem.

also deine musikauswahl fand ich gut. du hättest nur die szenen besser auf die musik abstimmen sollen. da wo die musik anfängt schneller zu werden (ca. 00:25) hättest du dramatischere szenen einbauen sollen, deine szenen waren noch zu ruhig und idyllisch. man muss den stimmungswechsel erkennen können.
was mich etwas irritiert hat, war der effekt ab ca. 00:56…war etwas überflüssig, auch da das die einzige stelle war, an der du diesen effekt verwendet hast.
ab ca. 01:00 hättest du dann auch wieder stärkere szenen einbauen können.
der darauf folgende refrain hat mir gut gefallen, da hast du größtenteils auch schnellere szenen verwendet. nur hat die synchro etwas gefehlt.

auf jedenfall finde ich, dass du dich zum schluss noch etwas gesteigert hast. nur hat dem video etwas die power des lieds gefehlt, und an der synchro musst du auch noch arbeiten.
aber das bekommst du sicher noch hin ^.-

also…ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte :slight_smile:

find ich gut das du dich direkt an sone ungebräuchliche song/anime combo gewagt hast, wo der song ja um einiges schneller und härter is als der film.

allerdings hast du auch bei 0:59 einen der ältesten Effekte ever benutzt und zwei/drei mal wichtige und bekannte Szenen aus dem Film wiederholt gebracht, was eben beides mächtige Minuspunkte sind.

Ich fands also vom Konzept her nicht schlecht, nur bei der Szenenauswahl und am Einsatz von Effekten und Übergängen hättest du noch mehr arbeiten sollen damit das ganze auch dynamischer rüberkommt.

aller anfang is schwer *thihihi
aber ich versuche es nächstes mal besser zu machen ^^
und werde versuchen ( oder besser gesagt es machen :-P) auf eure kritik einzugehen :smiley:
danke
lg =)

ist gut, aber zu lahm für meinen geschmack

für ein erstes amv sogar sehr gut :stuck_out_tongue:

Sehr solide Leistung für ein erstes Video.
Wie schon erwähnt, waren einige Stellen zu langsam und undramatisch, um mit dem Lied mitzuhalten. Manche Szenen kamen mir auch eher wie “Filler” und etwas unpassend vor (was vielleicht an der begrenzten Source liegen könnte). Außerdem fand ich die Paar schwarzen Flashes (ungefähr 1:07-1:10) nicht so gut. Aber ansonsten gute Arbeit, weiter so.

Also ich kann mich den andern eigentlich in allen Punkten anschließen.
Am meisten gestört hat mich die Wiederholung einiger Szenen.
Aber insgesamt ein schönes Erstlingswerk ^^

das mit den wiederholungen ismirauch später mal so aufgefallen :stuck_out_tongue: war halt im wahn ein vid fertig zu machen sry =( schnief