Ryptika -the Next Generation-

Mein Connichi-Exklusiv-Beitrag.

Denkt euch so ein krass Fettes Poster aus. So mit Elfen, Helden und Schwertern.


Es ist ZU TIEF.

Nee aber ich mag die Schnitte und Szenenauswahl wirklich. Die Story und die Stimmung kommen klar rüber und es is echt n gutes Video einfach nur zum entspannt zugucken.

Ich gebs ja zu, ich kann keine normalen AMVs mehr machen.

ich stimm ingow zu… UND… was ein amv erst richtig abrundet… es gab einen nippel zu sehen xD

Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte. Macht vielleicht auch noch viel aus wenn man den Anime kennt. Stimmung und Story passen super, schade dass es nicht gezeigt wurde, wäre sicher gut angekommen.

Moah jetzt hab ich mich voll gefreut als ich den Anime gesehen hab und dann funktioniert der Link von .org aus irgendwie net ;__; Keine Ahnung was da los is, probiers später halt nochma…

EDIT:

Jetzt gings mitm downloaden <3

Also gibt schonmal nen Pluspunkt für den tollen Anime hehe, und die Musik passt super dazu und insgesamt hat des Video ne gute Stimmung, aber mehr hats für mich jetzt irgendwie auch net zu bieten…
Bei dem Video hat mich das Lipflap ma total genervt da am Anfang… aber ansonsten insgesamt recht sehenswert :slight_smile:

Zum Lipflap:
Wunschtraum vieler, aber in einem normalen Fall kommunizieren Pärchen nicht per Gedankenübertragung und schweigen sich deswegen ein ganzes Video lang an. Unterbrochen von Heulszenen. Und Bahnhöfen. Ahja und Wolken. Richtig hübsche Wolken. :wink:
Ausserdem wird doch kein einziges Wort im Musikstück gesungen… ;_;

Nippel… wo du wieder hinguckst… Was wirklich damit gemeint ist, ist die paritäische Verteilung von Ungerechtigkeitssvorkommen im Weltraumzeitalter der Otaku-Kultur. Oder so. :wink:

So endlich ist es mal fertig mit downloaden xD

Mir hats gefallen, die Weise wie du das Anime im AMV wiedergespiegelt hast gefäält mir gut. Dein Flow und die Atmosphäre die es hervorbringt kann einem zum Zittern bringen xD

Vielleicht auf der Dauer bis zum Ende, ein bissel zu Raw ;O aber nix desto trotz, prima gemachtes AMV ^^
mach weiter so ;D

Wer den nicht kennt, gehört geschlagen.

Als Rollenspieler sowieso.
Bzw erst recht.

absolute zustimmung… is genauso wie bei golden boy… sowas is iwie pflicht finde ich xD