ryL - Hallöle


#1

Sooo , ich wollte mich dann auch mal Vorstellen,
dazu benutze ich mal einen Steckbrief.

Persönliches

Hier noch ein Poser Bild von mir.

Name - David
Geburtstag - 23.09.1995 (20)
Wohnort - Heilbronn (Stuttgart)
Schuhgröße - 46
Lieblingsbier - Pils
Haarfarbe - Weiß
Student - Digital Film und VFX

Naja langsam wird es uninteressant :smiley:

Zu meiner Editor Persönlichkeit nun

Name - ryL.
Start - 2015
Programme - After Effects , Premiere Pro
Style - Abstract - Psychedelic
Teams - Eden Team

Und sonst - Ich bin offen für Gespräche , kann man mit Spam vergleichen. Bin Fröhlich und versuche eigentlich immer neue Dinge.

Ohhh stimmt habe vergessen zu erwähnen das ich der Macher von der Pico Sht edit Reihe bin.

Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, einfach anschreiben.
ryL.


#2

BW is super! Hallo und herzlich Willkommen hier. Mich würde noch die Biermarke und der Lieblings-Animepopo interessieren.


#3

Ohh stimmt , ich find Bitburger ok. So im Anime Bereich hab ich einige Favoriten zb im moment “boku dake ga …” aber auch Animes wie “Death Note” schaue ich gerne. Ich schau eig. Alles was ich in die Finger bekomme xD


#4

Willkommen und viel Spaß hier. ^^


#5

Moinsens und reingehaun :smiley:

und wenn du auf neues geil bist kannste ja mal hier rein schaun :wink:

http://animemusikvideos.de/inhalt/community-projekte/iron-effects/

http://animemusikvideos.de/inhalt/community-projekte/slumber-party/


#6

Herzlich Willkommen : 3


#7

Yeah! Endlich mal wieder ein neuer Begrüßungs-Thread! Herzlich Willkommen :slight_smile:


#8

Vielen dank euch allen :smiley:


#9