Run Run Run

Hallo Leute, hier noch ein AMV von mir^^
Eigentlich ist das die Finale Version aber für den AMV-Contest der Connichi (falls die endlich mal zurückschreiben ;__;)mache ich noch eine Extendet Verison :wink:
Freue mich wie immerüber konstruktive Kritik und dafür schonmal ein dickes Danke im vorraus!

Und hier der Link zu AMV.org :3
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=186989

mfg
Benny

TV-Simulator … I’M BRINGING IT BACK!!

Ka, warum du so Trash Effekte einbaust … amüsiert mich sehr. War natürlich wieder viel zu kurz. Da die meisten AMV-Fans unter ADS leiden ist es schwer, Leute länger als eine Minute bei der Sache zu halten. In sofern ist es keine Kunst, dass ich dein neues Testvideo wieder mühelos zuende gucken konnte. Du hast definitiv Schnittgefühl aber deinen Videos mangelt es an Konzept. Vllt solltest du mal etwas mehr probieren also nur so 1-Minuten Testreels. Ahja und Learn2mp4

EDIT: Ahso ich hab mal dein YT-Link gefixt.Nehme an das ist, was du egtl machen wolltest.

Jaja, der Tv-Simulator :smiley:
Ist zwar irgendwie trashig, aber ich finde er passt manchmal einfach…Oder was gibt es denn für Alternativen?
Und längere Videos…Ich versuche mich dran aber mir fehlt meistens einfach die inspiration…oder ein Song den ich NICHT hasse bevor ich ihn zu ende bearbeitet habe :wink:
Und vielen dank für die Sache mit dem Youtube-Link, ich bin dafür irgendwie zu dämlich ._.

Hm, bin zwar kein Experte (Blutige Anfängerin hüstel), aber mal um meine Meinung kund zu tun:

1. ich mag den düsteren Effekt sehr den du mit der Schwarz-weiß-tönung und der Szenenwahl gut eingefangen hast
  2. den ‘Rahmen’ mag ich gar nicht, kommt leicht seltsam… hast du schon mal getestet wies ohne aussieht?
  3. Die ‘trash-Effekte’ passen abund zu gut rein, allerdings glaub ich das bei der Song wahl die Gefahr groß ist es mit den Effekten zu übertreiben.

Naja, vielleicht hats dir ein klein wenig geholfen ^^"
Viel Erfolg!

Hey :smiley:

erstmal Danke für die Kritik :smiley:
Der Rahmen-Effekt ist in der neuen Version schon weg, ich hatte den damals nur weil ich irgendwie das komische Format von meinen Ergo Proxy Datein “eindämmen” musste weil es sonst sehr seltsam war :smiley:

Mir gefällts. Zur Musik ohne Konzept muss man auch kein Konzept im AMV haben. Ich finde du hast das Feeling der Musik ganz gut visuell wiedergegeben und ich würde mich über eine extended Version freuen. ^^

Weil ich keine Ahnung von Vegas habe, ist mir bei dem Video natürlich auch kein “Standart-Effekt” aufgefallen … daher fand ich die Effekte die drin waren auch nicht besonders Schlecht.

Die Sache mit dem “Konzept” ist in diesem Fall noch nicht so gravierend,
aaaaber … wenn es länger wird als diese 1-Minuten “Tech-Demo” ist es wahrscheinlich, dass ich es einfach an um 1 Minute das AMV aus machen würde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Stil mit Atmosphärischen Videos sehr gut funktionieren kann. Bestrebungen in diese Richtung sind zu erkennen und hier ja auch schon alleine durch die Musik unterstützt.
-> die Inkonsistenz der Szenenwahl verhindert aber, dass eine bestimmte Stimmung aufgebaut wird UND lässt das alles sehr wahllos erscheinen.

Weil das jetzt aber nur eine Minute Lang ist und cool anzuschauen war, gibt es auf dieses AMV von mir 7,6/10 imaginären Bewertungspunkten

Hat mich irgendwie entfernt an das erinnert was deafeuphoria mal gemacht hat. Was positiv ist.
Das einzige was ich an Kritik noch hinzufügen könnte wäre dass du dich mehr auf Schnitt wie auf Effekte konzentrieren könntest - damit kann man sehr viel mehr erreichen und noch interessantere experimentelle Videos bauen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt was du noch alles bauen wirst, dein Stil sticht aus dem Einheitsbrei hervor und dein Musikgeschmack scheint ziemlich ausgeprägt zu sein. Me gusta.

geile optic der regen am anfang wirkt gut realistisch, irgend n stockvideo?!

Ich hoffe nicht im exklusiven Contest`?

Naja so wie ich das verstanden habe kann man ja nur mit komplett neuen AMVs am Exklusiven COntest teilnehmen. Aber da das ja mein ertser Wettbewerb überhaupt ist und ich eh keinen peil habe, nehme ich am Freien Contest teil. Wo genau liegt denn eigentlich der UNterschied?
P.S. Sorry das zitieren nicht ging, das internet im urlaub ist grässlich
Gruß
Benny

Freier Contest: Kannst jedes Video einschicken, dass du seit der letzten Connichi veröffentlicht hast.

Exclusiver Contest: Kannst nur 1 Video einschicken, das du noch nicht im Internet veröffentlicht hast. (wenn du es also auf Youtube bereits gestellt hast, darfst du damit nicht mehr am exklusiven teilnehmen.)

Sehr geiles Lied, aber synch war nicht offensichtlich genug wenn überhaupt vorhanden. Solche Overload FX sachen erinnern mich eher an Shepherd.

Vielen Dank für die Kritik und die tipps. Konnte leider kaum noch was ändern am Original (Zeitdruck ftw), habe aber versucht, die zweite Hälfte mehr zu syncen. Nächste Woche kommt dann die fertige Version (hoffe ich) und ich würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischauen würdet :thumbsup: