Run Girls Run

Soooooos
Hier also mein nicht gezeigtes Video zur Connichi 2014 :smiley:

So um einem gleich vor zu geuben:
Bitte postet hier nur sachen von denen ihr meint das ich sie verbessern müsste, eben richtige Kritik!
Ich brauch hier KEIN “ja das hätte man zeigen können” oder “da waren andere aber schlechter” oder “joar das is aber toll”… ich will wissen was ich eben noch besser machen könnte :3

Dangö

KLICKMICH

Mir ist nicht bekannt aus welchem Medium dir das Videomaterial zur Verfügung stand. HD-Auflösung ist eigentlich schon Pflicht, um vorne Mitspielen zu können.
Mehr Schnitte oder Effekte gerade an den Stellen, an denen der Bass einsetzt, ohne daß es dem Flow schadet. Welcher Art bin ich gerade selbst etwas Ideenlos. XD
Auch wenn es viel arbeit macht: Lipsync käme in dem Video gut an.

hmm wie wers mit Farbkorrektur oder so. Ich find wenn die Farben etwas Intensivität sind, auch gleich es etwas Dynamischer wirkt und interessanter ;9
ich glaub Farbsättigung war des. Ach kA

[quote=‚Makoto Mizuhara‘,‚index.php?page=Thread&postID=21175#post21175‘]
Mir ist nicht bekannt aus welchem Medium dir das Videomaterial zur Verfügung stand. HD-Auflösung ist eigentlich schon Pflicht, um vorne Mitspielen zu können.
[/quote]
Golden Boy gibt es aber nicht auf Bluray, sondern nur auf DVD (afaik) > Kein HD.

@Noss: (inb4 kein hilfreicher Post) Lustig zu sehen, wo Teile deines Panelmaterials herkamen, und dass du solche alten Kamellen auspackst haha.

[quote=‚Makoto Mizuhara‘,‚index.php?page=Thread&postID=21175#post21175‘]
Mehr Schnitte oder Effekte gerade an den Stellen, an denen der Bass einsetzt, ohne daß es dem Flow schadet. Welcher Art bin ich gerade selbst etwas Ideenlos. XD
Auch wenn es viel arbeit macht: Lipsync käme in dem Video gut an.
[/quote]
Lipsync ist doch vorhanden. Einige Szenen wurden gerade als Beispiele für Lipsync im Panel verwendet.

Es fing schon in der Schule an…der Neger war der Drogenmann :smiley:
Die Titten waren wohl zu viel für die Leinwand.

Soooz zu dem was mir so einfällt.
Also erstmal würde dir echt eine neue Source guttun - ich weiß es klingt doof, aber du hattest schon dein Golden Boy vid und das bleibt auch für mich das einzige was ich mir regelmäßig geben kann.
Da dein Schnitt top ist und deine Szenenwahl sich weitgehend an den Lyrics orientieren, bleibt mir da auch ehrlichgesagt nicht viel zu meckern.
Was mir nur aufgefallen ist, dass dein Schnitt nach ner Zeit einfach langweilt. Du nimmst durch das ganze Video hinweg denselben Beat den du syncst und das nimmt dem ganzen ein wenig die Dynamik.
Dann der Übergang von Strophen zu Refrain -> Die erste Strophe gefällt mir am besten, da hat man Lipsync und Internal Sync was zum Rest vom Vid einläd, nur dann steigert sich das leider nie und es scheint du hast schon gleich am anfang alles rausgehauen was das Vid ausmacht. Ich würd dir da empfehlen die Stimme mal mehr dazuzunehmen, am härtesten hat mich das bei 1:29-1:31 gestört. Voooooll der Breakdown und dir isses egal :stuck_out_tongue:
Klar du nimmst dir hier und da die Stimme für die Lip Sync, aber ansonsten blendest du sie völlig aus xD (kann ich bei dem Song aber verstehen)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das vid passt 1:1 auf einen anderen Song mit demselben Beat (ohne lipsyn ihr Arschgeigen) :smiley:
Such dir entweder den Refrain oder die Strophen um den Beat zu betonen. Ansonsten nimm den vocal Part, denn der macht den Song im normalfall aus und dein Vid später individuell.

N Bisschen überrannt, aber hey, hast du mich auch du Berserker xD

Uuugh wo steckt nur die dl link D:
I need it before I start masturbating to weird things…

Is jetzt endlich mal da :3

kein 3080p 120fps wasn fail da glitzert nix und kameras fahren nicht um köpfe man was geht ab worst video of the century