Rumbling Promise [by BlitZz]

Rumbling Promise [by BlitZz] https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/0/0f1c32df210b001e75fc7c44cbd72fde201a31ae.jpeg
none 0.0 0

So, endlich ist mein neues AMV fertig :slight_smile: Diesmal ist es so gar nicht mein Ding, da ich mich 1.) an eine Kategorie - DRAMA (richtig gehört: D-R-A-M-A!!!) halten musste und ich 2.) diese Kategorie gar nicht nachvollziehen kann.

Erster Gedanke: Fuck
Zweiter Gedanke: Welchen Anime nimmst´e?
Dritter Gedanke: Und welches Lied?

Ersteren Gedanke konnte ich leider nicht ausmalen, dafür die beiden Anderen umso besser (hoffe ich doch). Als Anime schlage ich den Drama-King Nummer 1 vor - Kimiga nozomu Eien (Eng: Rumbling Hearts Deu: Die Ewigkeit die du dir wünschst), kann ja nicht falsch sein^^
Fand den Anime wirklich top, und von der Dramatik wie Atmosphäre hat es bisher kein anderer Anime (in der Thematik Romanze), bei mir, so nah geschafft.
Naja, und der Gedanke mit der Musik ^^’ Ich brauchte was „Emotionales“, da ich aber diese ganzen scheiß Romanzen (wenn ich wen angreife, SRY :P) satt habe und ich was von „meinen“ Stil behalten wollte - bin ich zum Commerzscheiss übergelaufen, mit Euro-Trance oO

Gut, meine ersten Gedanken und Probleme waren verschwunden, aber das Leben wäre ja zu einfach, wenn das die Letzten gewesen wären.
Der Anime ist ja schon etwas älter und es gibt ihn (whaaaaaaaaaaaat theeeeeeeeeeee fuuuuuuuuuuuuuuck?!) nur in 4:3 und richtig geiler Pixelrate! Also Qualität suxx, was mich persönlich am meisten stört: ein AMV in guter Qualität ist die halbe Miete…

War öfters am überlegen, ob ich das Projekt einfach fallen lasse, dafür war aber mein Ehrgeiz zu stark^^
Nun - hier das Endprodukt, vllt gefällt es wen.

Titel…Rumbling Promise
Anime…Rumbling Hearts / Kimi ga Nozomu Eien
Song…Promise Land
Interpret…B.S.C Project

Download…>hier<
Größe…141MB
Format…WMV
(Bild)Format…4:3
Auflösung…704x512(Orginalgröße)

D R A M A
A
N
C
E

EDIT:

Drama Anime macht noch kein Drama video. Schaut eher nach nem Dance-video aus mit ner story.

ICH MACHE PARTY AUF DEINEM GRAB

… so in etwa wirkt das, als die eine angefahren wird

ginge kein anderes kleineres format? also datei? 141 ist schon wirklich viel für ein video, vorallem wenn es nicht so die hohe auflösung hat…

Doch, aber die Quali hat schon so genug gelitten. Ich hab es abermals ins Dvix conventiert aber das war Pixelfest pur. Sry!

@Cenit: Ja…du hast ja Recht. Aber ich kann´s halt net besser^^’

:smiley: Die Grabparty muss ich sehn! :smiley:

Mir hat’s gefallen.

Allerdings ist der Editierungsstil noch nicht ganz ausgereift, vor allem was keyframing and effect-timing angeht.
Am besten überlegen ob der Effekt den man in das Video hineingelegt hat auch wirklich zur Musik passt, denn Effekte sollten genauso wie auch der Grundvideo mit der Musik im einklang sein (es sein des es ist absicht xP).

Ok, sehen wir davon weg, dass es DRAMA ist. Ich erwähne nicht nochmal die Kategorie, die das AMV sein soll und lasse nächstes mal einfach nur die Meinungen fließen. Ist besser^^

Sagt dann doch einfach mal eure Meinung, wenn es keine Kategorie hätte :smiley:

war ein drama-amv im dance-stil editiert

ich fand das hat nicht sehr gut zusammen gepasst
beisst sich ziemlich

Das einzig traurige an dem video ist echt dass du es als DRAMA bezeichnet hast :stuck_out_tongue:

Die Kategorie mit der es bei mir durchgehen würde ist Comedy, ich hab mehrmals herzhaft gelacht während dem Video :smiley:

Ok das war mies.

Um ein wenig konstruktiver zu sein: Die Geschichte die du versucht hast zu erzählen war ziemlich durchlöchert da du dich bei der Szenenwahl viel mehr darauf konzentriert hast was zu finden was zum beat passt. Die Effekte sahen wiedermal so aus als hättest du ein paar neue Plugins und Tricks gefunden die du unbedingt ausprobieren wolltest. Das Lipsync ging wenig bis gar nicht mit den Gesichtsausdrücken und Situationen der Charaktere einher (“Everybody put your hands up! Let’s go!” - da kannst du es mir wirklich nicht übel nehmen dass ich lachen musste :smiley: ). Die Szenen sehen allgemein so aus als ist nicht wirklich viel Hintergrundgedanke in die Wahl geflossen. Allenvoran war die Idee mit dem Song ein Drama-Video zu basteln ein Fass ohne Boden.
Von dem viel zu großen Encode will ich mal ganz absehen.

Ich würd dir generell empfehlen deine Szenenwahl selbst etwas kritischer zu überdenken und zu verbessern und dafür weniger Energie in Effekte, die das ganze “schön machen” sollen, zu stecken.

Aber hey, meine Meinung. Wenn du so Spass hast, mach weiter so. Das ist die Hauptsache :slight_smile:

Du hast ja Recht.
Drama hin oder her, war ein totaler Fehlversuch. Das ich neue Effekte ausprobiert habe,stimmt allerdings nicht :wink:

Comedy? Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ok, war kein Drama, aber als Beat´em up kann man es schon eher sehen.

Die Audiostelle “Put your Hands…” war mein größter Knackpunkt im AMV und du hast ihn super runter gemacht! Danke! Ich konnte sie leider nicht rausschneiden, da sie direkt mit der ruhigen Audiostelle (die ich btw sehr schön finde) andockt. Wenn du mir nen gutes Audioediting-Programm empfehlen kannst mit TUT,etc - wo ich künftig so störende Stellen editieren kann, dann her damit.
War mir nämlich auch ein Dorn im Auge.

War ne Menge Arbeit, deswegen verteidige ich mein Schatz :smiley:

Vegas hat eigentlich schon alles inklusive was man sich an Audio-Editier-Werkzeugen wünschen könnte.

ALTER
was opferst du deine zeit für sowas

ma ganz im ernst, die ganzen sachen die du im video gemacht hast
das is ja alles echt zeitaufwendig

aber wären die ganzen energien nicht viel besser aufgehoben,hättest du sie in ein richtiges projekt gestopft?

sowas RICHTIG RICHTIGES?!

weil das hier is ja:
machen wir ma n schwachsinniges amv aber packen trotzdem viel arbeit rein…

wäre es comedy gewesen… top
aber dance?

WTF ALTERRRRRRR

Meine Art musst du net drauf klar kommen :smiley:
Wenn ich was mache, dann versuche ich es richtig.

Außerdem ich mag Dance, ka was ihr dagegen habt ?(

so habs mir jetzt auch endlich nach meinen 2 wochen ohne internet angestiert :tongue:

Ich für meinen teil sehe das du schon viel arbeit hattest mit den effeckten und ausschnitten usw pp… aber iwie passt da was nicht… ok ok die mukke is ja wie schon häufiger gesagt nicht so mein bier, beinflust allerdings meine meinung über das video nicht… glaube ich :stuck_out_tongue:

wie schon gesagt sehe ich für mich das da viel arbeit drin ist, aber die effeckte kommen mir iwie so überflächlich und etwas gezwungen aus… zwar passen sie meist zum beat, aber einen 4/4 tack zu treffen is auch nicht wirklich schwer… finde ich… und egal mit was du das Video betitelt hättest, also drama action oder wat weis ich, hätte es mir so nicht wirklich gefallen… musik und anime müssen meiner ansicht an iwo treffen… action anime, etwas schnellere mukke… drama anime, traurige mukke… oder sowas in der art halt… da das hier für mich nicht der fall ist kommt mir das ganze video sehr gezwungen aus, als hättest du dir gesagt: “Hey jetzt muss ich ein amv machen”…
aber vom aufwand der effeckte muss ich schon sagen… gut gemacht ^^

Also, ich habs mir jetzt auch angesehen! =D
Was mich angeht, ich mag das Viedeo. Allerdings fand ich die Stelle “Put your hands” up etwas makaber. >_> Die Effekte… mhm… Ich frage mich noch immer, wie man Personen “ausschneiden” kann und vor einen anderen Hintergrund setzen kann… O_o
Es war jedenfalls gut auf den Takt geschnitten und die Musik gefiel mir auch, wobei das ja reine Geschmackssache ist… :wink:
Die Effekte fand ich nicht zu zahlreich, aber etwas zu aufdringlich, sie haben das Video in den Hintergrund gestellt und es nicht unterstützt. Zumindest ist es mir so vorgekommen.
Aber das Wichtigste zum Schluss: Ich hatte Spaß dabei, es anzugucken! Und das ist meiner Meinung nach seehr wichtig für ein AMV! =D