Royal Runners

Royal Runners
none 3.0 0

Yo

das neuestes video seit ewig, wollte das eben noch mit euch teilen, bevor ich wieder im Schatten der Tentakel zu verschwinden drohe.

Downloadlink ist irgendwo in der Videobeschreibung

habe bei dem exklusiven amv contest auf der connichi Rang 18 belegt, das ist zwar mindestens 2 Plätze zu weit hinter Sunny, aber wie Fernet Branca schon sagte: “Life is bitter”

Schaut es euch bitte noch ein, zwei mal an, habe mir sehr viel Mühe mit kleineren, unscheinbareren Betonungen gesetzt, die beim 1. mal Sehen und bei der Soundquali im Festsaal nicht ganz den gewünschten Effekt erzielt zu haben scheint.

Also dann, gönnt euch das video noch einmal. Hart.

Ist halt ne solide 3/5. Bin von diesen Sportvideos spätestens seit Dokomi bissl abgebrüht. Aber hat mich gefreut zu sehen, dass du wieder editierst :smiley: