Rollstühle

Suche Szenen mit Leuten die in Rollstühlen sitzen oder so körperlich eingeschränkt sind, dass sie auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Bisher fällt mir nur Elfen Lied ein. Daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. (=

Guilty Crown (ziemlich viele Szenen), Clannad After Story (Nie gesehen, glaub aber, dass da auch Rollstuhl Szenen drin sind)

Mein erster Gedanke war das Ende von CodeGeassR2 :wink:

irrgent einer der shindoll dojis :smiley:

Apropos Code Geass… da gibts doch auch sone blinde tussi, die auf sonem Art Rollstuhl rumeiert.

@pic4arts
Genau die meinte Ceddic.

@Noss
Wut?!

@Rest
Vielen Dank soweit! Macht weiter! <3

In Ga-Rei Zero gibts eine in nem Rollstuhl die gegen Ende sogar mit dem Ding kämpft.
Hayate aus Magical Girl Lyrical Nanoha A’s ist über die meißte Zeit der Serie im Rollstuhl.

Grade so eingefallen.

In Elfen Lied gibts glaub ich auch Rollstuhl.

Air Gear übrigens auch. Der macht da sogar so freaky Stunts mit. :smiley: :smiley: :smiley:

Im 2ten Macross Frontier Film gabs ein paar Szenen.

Air TV findest auch ein süsses Mädel mit Rollstuhl inklusive.

Gab’s bei Mai Hime nicht auch so’ne niedere und nutzlose Lebensform? Die Olle der die Schule gehört glaub ich.

Ansonsten ist das Mädel am Ende von Kimi ga nozomu Eien auch zu faul ihre Beine zu benutzen.