Rogpott, inspireirt von der Con^^

So, hier bin ich, Rogpoot im richtigen Leben nur Stef genannt. Also fang ich mal an zu erzählen dieses Jahr war ich das erste mal auf der Con, und dort hab ich dann die AMVs gesehen und wollte so etwas umbedingt auch machen. Ich werd mir sobld ich in die Stadt komme auch noch ein richtiges Movie Programm besorgen.
okay, zurück zu meiner Person. Ich bin 12 Jahre, zeichne und schreibe gern. Was ich auch gern mache, ist mit meinem Grafikprogramm(Gimp) arbeiten, ich bin zwa kein Profi, aber ich denke, es kann sich sehen lassen, was ich so mache.
sonst fällt mir jetzt spontn nichts über mich ein xD
lG,
Rogpott :tongue:

Ja ist mMn immer gut wenn man sich bei einem Grafikprogramm halbwegs bis gut auskennt. Sowas braucht man ja auch oft.

Herzliches: Hiho von meiner Seite
Und du dürftest wohl einer der jüngsten Editoren sein. Naja warum auch nicht früh damit anfangen. Da ist man noch so schön unverdorben :smiley:

passiert oft, dass ich zu den Jüngsten in Foren gehöre :smiley:

12 O_O how kyot _ Ja mach das unbedingt du wirst sicher viel Spass haben ^^ 12 Jahre… kawai ,_, <- ja das nervt oder :stuck_out_tongue:

Jetzt will ich ein Foto von dir sehen lol

Viel spass hier wünsche ich dir

Auch von mir herzlich willkommen hier ^^
Viel Spass und Erfolg beim AMV machen^^

ich würd ja gern ein Foto posten aber a) ist das Aktuellste von der Con (xD) und b) streikt mein Netz, wenn ich das Foto hochladen will aber hier
sind auch ein paar Fotos von mir^^
ähm, was soll den nerven???

Juh dann auch von meiner Seite ein Herzliches willkommen und hab recht viel spaß hier bei uns :slight_smile:

danke für die nette Begrüßung^^