Rock am Ring / im Park 08

Fährt irgendwer hin, auf was freut ihr euch besonders? alles zum Thema RiP und RaR hier rein.

Spielplan RiP und RaR

Ich fahr nach Nürnberg und freu mich auf die Irre Stimmung aufm Zeltplatz, Bier, Mädels die man für 3 Tage oder weniger kennen lernt und auf Die toten Hosen, Queens Of The Stone Age, Serj Tankian, Bad Religion, The Offspring, In Flames, Disturbed, Danko Jones, Deutschland vs. Polen und noch ein paar andere Bands.

Ich habs wieder verpennt mich darum zu kümmern ;(. Also wieder nix mit mir dieses Jahr.

Ne Freundin wollte mir noch Karten besorgen, ich sollte mich mal drum kümmern, ob sie das auch getan hat; soll ja shcon ausverkauft sein.

Also ich würde mit Bad Religion, Danko Jones, Opeth, In Flames, Metallica und Rage angucken … der Rest interessiert mich eigentlich net. :smiley:

Ich sag einfach mal, ohne genaue Zahlen zu kennen, dass mir das zu teuer ist ._.
Für lau und wenn ich Zeit und ne günstige Mitfahrgelegenheit hätte, fänd ich es aber wohl mal cool, dann aber lieber Wacken imo

Wollt dieses Jahr auch auf Wacken fahren, leider war des schon Anfang März ausverkauft ;(. Dieses Jahr is es echt irre wie schnell die ganzen guten/großen Festivals ausverkauft waren. Oh, und RiP hat mich 135 euros gekostet, Scheiss drauf!^^ Wird wie die letzten 3 Jahre wieder Saugeil!:stuck_out_tongue: