So nach langer Edit-Zeit bin ich endlich mal fetig geworden. Diese schnellen cutts sind eig. nicht mein styl, nurn Kumpel hat mit mal einen Tipp gegeben, was neues zu versuchen.
Aufbau is sehr simpel geworden, als effekt hab ichn farbeffekt ausgewählt den mir auch ein Kumpel gegeben hat, und das wars auch schon.
Musik: Diecast-Fade Away
Anime:Naruto
Programm: Only Sony Vegas
Freue mich auf eure Meinung und konstruktiver Kritik^^
Mh das erste was ich los werden muss ist… Qualität war echt schlecht ^^’. An einigen Stellen, waren echt übelst viele Blöcke.
Aber naja mal zum Video ansich. Es ist ein Random Action Vid, was mir persönlich eigentlich oft gefällt, und deins hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Aber mir ist öfters mal aufgefallen das die Masken nicht ganz so gut waren hier und da, und manche Effekte haben einfach gestört^^. Aber so insgesammt fand ich das AMV recht gut. Hättest du bessere Qualität gemacht, wär das AMV aber noch um einiges besser geworden^^.
Edit: Woot vergessen was los zu werden^^’, Nimm bitte beim nächstes mal Avi anstatt wmv xD.
Edit Nochmal: Also ich muss sagen der Song ist echt geil. Muss mir unbedingt noch ein paar Lieder von der Gruppe anhören^^.
ja das mit der quali =/ das ist bei mir immmer so ne sache XD und hmm…das mit dem AVI muss ich dann auch perfekt rendern können, und das kann ic nur mit WMM XD die band is eig. shit, nur das eine lied war echt geil^^
Heißt das du machst das AMV mit Sony Vegas und dann renderst du das irgendwie in vegas und dann fügst du das in WMM ein und renderst da die Final version 8o. Also wenn ja würde ich dir empfehlen mal irgendwelche Anleitungen zu lesen oder Tutorials anzugucken wie man am besten in Vegas rendert und danach mit Virtual Dub Mod, die Final version macht^^.
Dann schau ich mich mal um, aber müssten nicht die orginal folgen best quali haben, damit das endwerk dann auch best quali hat oO? Denn den größtteil hab ich best quali XD Naja, ich schau mich ertsmal um^^ Danke^^
Mir gefällts ziemlich gut. Is doch ein echt gutes Action-AMV geworden. Der Song (sehr geil) könnt auch von “Bullet for my Valentine” sein. Hört sich zumindest in meinen Ohren ähnlich an.
PS: Falls du vor hast des nochmal zu rendern und es dann ne bessere Quali hat würd Ich´s mir gern nochmal saugen. Andernfalls behalt ich mir halt die version^^
@monkeyD: Sicher haben die Original Versionen die beste Quali, aber du kannst auch aus Fansubs und so noch was rausholen^^. Aber ich würde empfehlen, das du erstmal lernst wie du die Quali deiner Source beibehälst nach dem encoden^^’. Also ich würde bei Vegas erstmal als Huffy rendern, und dann es in Virtual Dub Mod laden, und es dort in ne xvid version machen^^. Kannst natürlich auch noch mit Avisynth drüber gehen, aber wenn du meinst das deine Quali gut genug ist, würde ich es lassen da man mit Filtern die Quali sehr oft mehr kaputt macht als besser. Und du könntest auch ne MP4 machen oder ne h264 oder so xD, ist dir überlassen^^
Ich hatte mal ein gutes Bilder Tutorial, wo gezeigt wird wie man ne ganz ordentliche Xvid version macht, wo die Quali des encodes, der quali der Source in nichts nachsteht^^. Muss ich mal suchen und dann editiere ich es hier rein, könnte aber etwas dauern weil ich das schon ewig nicht mehr benutzt habe, da ich das alles aus Kopf kann xD.
Oder du guckst dir einfach die Guides auf AMV.org an, aber wenn du Probleme mit Englisch haben solltest, kannst du die vergessen.