Ricasso feat Nihon Vision Inc. - Final Fantasy Pure

Hi Leutz!

Bin wie so viele neu hier, und das ist mein erster Thread… Blabla bla… Kommen wir zur sache^^

Meie Spezialität sind Final Fantasy VIII AMV´s. Ich weiss, dass ich nicht der beste bin wenn es um FF8 geht, aber ich denke meine Videos können sich sehen lassen.

Hier mal mein Glanzstück:

Final Fantasy VIII - The Movie

Infos:
Lookalike: Trailer / Werbespot / AMV
Thema: Final Fantasy VIII
Länge: Komplett; 09:15 Min. Ohne In- / Outro ca. 6 Min.
Größe: 89,7 MB
Quali:
Bild größe: 720x576
kBit/s: Video Gesamt: 2811kBit/s
FPS: 25 Frames Pro Sec.
Audio Gesamt: 154kBit/s - Stereo

Soundtrack: 30 Seconds To Mars - The Kill [Album: A Beautiful Lie]

Raw Material: direkt von der PC CD Version - per DivX Prog.

Screens:

------------------------------------------------------------
Download Link
http://remixshare.com/?file=vw18x8vue4

guten tach erst mal :smiley:

Zu deinem Video:
Ich bin, zumindest von den leuten die ich kenne, einer der wenigen die FFVII extrem geil finden… und es tut mir leid aber bei deinem video hat mir das herz geblutet…
ja ok du wirst sicher noch nicht die selben möglichkeiten oder die erfahrung haben wie andere, aber es war halt doch das werk eines anfängers… das intro komplett aus dem game zu nehmen war absolut übertrieben und ich hab es übersrpungen, kennt jeder und die videoqualli war jetzt auch nicht so berauschend das ich mir gesagt hätte “boha muss ich sehen”… knap 4 min intro kann sich keiner leisten, das selbe spiel dann nochmal mit outro und das eigentliche lied is auch nicht wie von dir beschriebene 6 min lang…
nun zu dem teil des videos mit dem eigentlichen lied:
generell haste dir gedanken wegen der szenerie gemacht, hier und da waren noch orginalsounds von deiner source drin die zwar iwie gepasst haben, jedoch hätteste du die lieber raus lassen sollen… tja dann haste natrülich typisch für ein anfängerwerk hier und da verschiedene beschnitte und am anfang das Dvix logo… sowas solltest du versuchen bei deinen nächsten werken tunlichst zu vermeiden…
muss auch noch sagen das das was du dir vorgenommen hast, also dieses “ich mache trailer”-gedöns, ganz und garnicht funktioniert hat… zumindest hat es für mich nicht diesen eindruck gemacht…

Generelles:
Naja ich kann nur für mich sprechen, aber solche FF videos sind nicht wirklich sehr beliebt… macht iwie jeder auf yt und ich hab bis jetzt noch kein einziges gesehen das mir gefallen hätte oder auch nur im ansatz dem game oder einen der filme gerecht geworden ist… ergo:
lass lieber die finger davon.
du solltest generl die finger von komplett 3D animierten sachen lassen… ok man kann schon gute sachen mit hinbekommen, aber es ist schwer und es dann auch noch so hin zu bekommen das es den leuten gefällt ist eben nicht gerade leicht, daher erst mal an anderen sachen üben :wink:
es gibt manche sachen von denen man die finger lassen sollte und FF gehört für mich eindeutig dazu. währe genauso als würde jemand ein video auf ACDC - TNT machen… würde mir einfach nicht gefallen weils einfach ein klassiker für mich ist :smiley:
falls dus noch nicht gemacht hast melde dich auf der Hauptseite an und zieh dir das Tutorial mal komplett rein… da stehen alle technischen sachen drin die für anfänger empfehlenswer sind und zum grundwissen gehören wenn man die sache richtig angehen will.
Was ich dir auch empfehlen will is das du dir ein paar videos von den leuten hier anschaust, kriticken dazu liest usw pp. da kannst du auch eine menge von lernen und es in dein nächstes werk einfliesen lassen.

MfG Noss :smiley: