reVolution of wishmaSter [by BlitZz]

So, hiermit möchte ich mein 1. Video vorstellen, was ich hier veröffentliche^^

Name: revolution of wishmaster
Song: Wishmaster
Interpret : Zatox (Kategorie: Hardstyle^^)
Anime: Elfenlied,Gundam Seed, Gantz, The Melan…of Haruhi, Hellsing, Ghost in the Shell, und viele mehr.
Codec: AVI (dvix)
Länge: 2.18 min
Größe: 41,7 mb

Hier der Link zu animemusic.org:
Klick mich hart

Hier der Link zum direkten Download (von meinem FTP-Server)
Klick mich und du wirst ein paar MB reicher

Viel Spaß beim watchen^^
Hat einer kein Platz mehr auffer Festplatte, kann man meine Videos in HQ gerne auch auf myvideo anschauen. Meine name dort: BlitZz ^^

die snchro war eigentlich ganz ok.
was mir aber gar nicht gefallen hat ist deine szenenauswahl. mir kommt es so vor, als hättest du da nicht gerade großen wert drauf gelegt. am anfang des videos wars am schlimmsten da hatte es ja gar keinen zusammenhang, zum schluss gings dann aber einigermaßen.

ok, techno videos sind schwer. kann einem schnell mal misslingen :rolleyes:

malsehn …

feedback wird später ausgefüllt

also erstma : yay @ Hardstyle :wink:

Eindruck :
Es war gut. könnte besser sein aber gut. Mir hats gefallen und werds wohl doch noch einige mal sehn bevor ich mal wieder meine AMVs aufräüm =)

Technisches :
Für mich hatte es den anschein als waren da absolut keine Keyframes eingebaut in den Verzerrungen and Übergängen. Wenn man schon so ein organisches Geräüsch hat siehts doch viel schöner aus wenn der Effekt zur Musik passend ge-keyframed wäre.
joa der Rest is eig. recht random (willst meinen Stil kopieren oder wa ? :stuck_out_tongue: )

nicht schlecht, weiss ja nicht wie gut/neu du bist also hab ich eig. gar nix erwartet…

jo habs jetzt gesehen…
an und für sich nichts falsch gemacht…
is zwar nicht meine musikrichtung aber naja geht ja eh ums gesammt bild und das ist gut ^^
vor allem der anfang gefällt mir da du richtig geil die beats und all das getroffen … zwar sind die szenen selber aus der ganzen welt gegriffen(°_°) dafür aber sehr gut zusammengefühgt ^^
iwie kommt es mir aber dann so auf schluss leider vor das du iwie die energie vom anfang verloren hast, allerdings ist der part vom lied auch schwerer als der anfang von daher zu verzeihen ^^
alles in allem ein gutes amv (wobei es meiner ansicht an kaum ein amv auf der qualitätsstufe giebt die man als schlecht bezeichnen könnte)
hoffe du beglückst uns noch häufiger mit deinen videos ^^

GZ Noss

Danke für die ganzen Kommentare. :slight_smile:
Ich weiß, am Schluss viel mir die Energie, leider hab ich eine riesen Schwachstelle, und das ist “Perfektionswille” kombiniert mit “Ungeduldigkeit”. Beides zusammen passt definitiv nicht, und weil ich von Anfang an immer alles perfekt haben will, wird es am Ende halt um so schluriger.

Schade drum.
Das AMV könnte man eigentlich noch nicht mal als beendet betrachten, weil jegliches Nacherbeiten fehlt. Eigentlich ist das hier nur eine Preview, aber jetzt kommt meine 2. Schwäche hinzu, die Geduld^^

Naja, mein nächsten AMV ist schon zu ca. 20% fertig.
Apropro, ich hab in der Zwischenzeit ein weiteres AMV gemacht, nur vergessen hochzuladen. schäm
Das folgt die Tage dann noch. Ist aber nichts Besonderes, ein 1-Stunde Werl.

hehe hab wohl ein besseres auge als ich dachte xD
dachte eigentlich das ich mir das nur eingebildet habt weil mich ein kolege gleich extrem dämlich angemault hat und meinte das der schluss genauso geil ist wie der anfang ^^"
tja da hab ich jetzt was um es ihm unter die nase zu reiben xD

aber wegen deinen schwachpunkten… bei mir ist es das selbe… leider -.-"""
aber sach mal mit was für prog´s hast du das AMV eigentlich gemacht?
würde mich prennent interesieren wegen dem störungs und wackel efeckt… nicht das ich ihn jetzt schon iwo einbaun wollte… nur interesiert esmich in welchen prog der drin ist bzw ob es eben mit dem prog das ich benutze auch zu machen ist aber hallt wieder über 400 ecken xD

und zu deinem neuen amv kann ich nur sagen… MACHS ENDLICH XD

Sony Vegas 8.0
Adobe After Effects, seit kurzem, komme aber net mit klar^^
(also noch nicht, habe es aber vor).

Die Wackeleffekte sind mit Sony Vegas so einfach zu machen, wie nen Baby den Schnuller zu klauen. Gibst du dem Effekt ein bissel mehr Zeit und Bearbeitung, kann er später richtig porno sein. ^^

Naja, dauert noch nen bissel bei mir, mit dem nächsten AMV, aber es kommt irwann xD

ja gut im sinne prog biste schon ne version weiter als ich da ich nur das 7 zur verfügung habe xD
hab damit aber auch jetzt erst 3 amv gemacht von daher kann ich nicht behaupten das ich mich mit dem prog auskenne xD

ja ne wollte hallt nur wissen wegen dem efeckt selber ob das eben ein basis teil von irgent einem anderen nachbearbeitungs prog ist ^^

ja AE hab ich auch… allerdings hab ich sowas von keinen dunst von dem prog XD
das is genauso schlimm wie der spruch “einmal bitte alles” zu bringen wennde in einer bank stehst xD

Also ich kann mit dem Video garnix anfangen. Aber kann ich wohl generell nicht mit der Art von Videos… Und dann noch dieses unerträgliche Gschrubb lol
Ich finde aber ab 0’45 min ists etwas besser geworden das Video :wink:

Qualität war okay, bei manchen Anime hätt se aber auch um einiges besser sein können (z.B. bei Elfen Lied), und der Sound hat bei mir an manchen Stellen geknistert. Oder sollte das womöglich so sein? :rolleyes:

Quatsch, natürlich soll das nicht so sein^^
Aber ist halt nur FLV, (myvideo) Qualität^^

Naja, die Musik ist nicht jedermanns Sache, stimmt. Ich mag se halt^^

Nja immer noch besser als ich: Geile amvs anfangen und wegen des prefektionswillen nie releasen :stuck_out_tongue:

das einzige was ich veröffentliche sind betas.