Renegade: VERSUS

Video: Renegade: VERSUS
Anime: Lupin III: Green VS Red
Musik: Stereo MC’s - Get on it

Mein ACON09/ACEN09 Video. Viel Spass damit >_>

PS: Falls es Abspielprobleme gibt, bescheid sagen und ich reiche ne 30 fps version nach.

Sehr geil.

Zeugt insgesamt von sehr gutem Geschmack, in allem. Cooler Style auf jeden Fall.

ich find eeeecht geil :smiley:
besonders haben mir am anfang die bildwechsel gefallen… hat mich ein bissl verwirrt, aber in einer positiven hinsicht ^^
aufjedenfall nichts falsch gemacht :wink:

hat mir gefallen!
auch wenns nicht ganz meinem musikgeschmack entsprach :slight_smile:

geil. schaue das video jetzt paar mal hintereinander und es wird nicht langweilig. finde es wirklich gut, die mischung stimmt auf jeden fall. Top arbeit

Dem schliesse ich mich mit freuden an.
Das Lied hat schon lange nach nem guten amv geschrien =)

ein paar Bier hast dir damit schon verdient :wink:

uah ingo … vielen dank!

hmmm glaub ich weiss, was du meinst … denk ich zumindest ^^

hehe is ok … dein musikgeschmack is eh etwas anders … freu mich schon auf dein nächstes video

Danke Martin!

kommen wir zur schlüsselfigur …

Cool das es dir gefallen hat. Wenn man ein lied mag und schon länger kennt geht man an nen amv dazu meist mit anderen erwartungen ran (ich zumindest). Sry das ich dir keine beta gegeben hab … als ich dir 3-4 tage vorm release was schicken wollte, warste ned im channel und die contest-version wollt ich ned rausgeben wegen 29.97 fps.

ich nehm dich beim wort! :stuck_out_tongue:

Danke für das viele Feedback! Freut mich wirklich sehr!

Ahso eins noch - falls ihr Abspielprobleme habt, steht ab jetzt auch eine low quality 848/480 version mit halber framerate als ddl zur verfügung (danköö mooooo)

Low Quality

is zwar nicht so meine musik aber die kombi von video und musik finde ich gut gemacht :slight_smile:

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2017/01/02/montags-amv-renegade-versus/

Ein frohes neues Jahr wünscht euch das amvde-Team! In das neue Jahr starten wir mit etwas Altem aus dem Jahre 2009: Renegade: VERSUS vom langjährigen AMVde-Mitglied Cenit.

Das AMV hat nun auch schon knappe 8 Jahre auf dem Buckel und ist eines der ersten AMVs von Cenit. Schön ist zu sehen, dass man einige technische Elemente auch noch in seinen heutigen AMVs finden kann. Als Lupin-Fan hat hat Cenit später noch weitere AMVs mit Lupin-Fortsetzungen editiert, wie Cold And Bloody oder The Real Material Girl.

Viel Spaß mit dem ersten Montags-AMV in 2017!

Video: Renegade: VERSUS

Editor: Cenit
Anime: Lupin III: Green Vs Red
Song: Stereo MC’s - Get On It
Link: amvnews.ru, animemusicvideos.org