Relentless

Relentless https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/e/e10f6066e8d6e7e6dd39f9de9a9e886a5bb21c61_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Relentless
Veröffentlichungsdatum: 05.08.2022
Anime: Lupin the Third - Part 6
Musik: Rudimental - Not Giving In (ft. John Newman & Alex Clare)
Link: Mega.nz

Von Oktober '21 bis März '22 lief ein neuer Lupin III Anime mit dem Namen Part 6. Auch wenn dieser nicht so stark war wie seine Vorgänger Part IV und Part 5 gab es doch ein paar schöne und coole Momente, die ich aufgreifen wollte. Beim Song habe ich mich dann nach monatelanger Suche ganz dreist bei @pic4arts bedient, der das weit coolere Video zu diesem Song gemacht hat.

Da gefühlt die Hälfte hier das AMV schon in seiner Entstehung gesehen haben gibt es vermutlich nicht viel mehr dazu zu sagen, aber wenn ihr euer persönliches Feedback nochmal hier niederschreiben, oder Einschätzungen zur Final mitteilen wollt, würde mich das sehr freuen.

Habt einen guten Tag und Start ins Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde dein Video zu dem Song auch cool :stuck_out_tongue:

Mein Lieblingspart ist von 2:15-2:27, wo die Verfolgungsjagd in einer Schießerei endet und du mit den Masken gut den Flow beibehälst :uw3:

1 „Gefällt mir“