Redline - Speed Master

Meine Einsendung für den Masters Contest beim Anime Weekend Atlanta. Leider nicht gewonnen, aber gezeigt. Wer bei der AMV Nacht auf der Connichi war hat es auch im zweiten Teil sehen können:

http://www.animemusicvideos.org/video/184238

Anime: Redline
Musik: m.o.v.e feat. 8-Ball - Speed Master

Sorry wegen der Dateigröße, ging wirklich nicht kleiner ohne dass es noch gut aussieht :confused:

Viel Spaß!

www.youtube.com/watch?v=ALzDcMDhf2o

Ich find’s geil :> und find’s gut wie viel du aus dem Rap-part noch rausgeholt hast. Wieder sehr gute Arbeit von dir, auch wenn’s im großen und ganzen nichts neues is.
Überrasch uns doch mal wieder ¦3

Das Video gefällt mir richtig gut, das erinnert mich auch wieder dran das ich mir den Film mal anschaun wollte ^^

ich will`s nicht zugeben, aber das ist das beste, was ich dieses jahr gesehen hab…
abgesehen vom zarxrax video aber das ist auch so reudig wegen dem konzept was schon so auf: das muss man ja mögen ausgelegt ist lol

Wow, das ist mal ein cooles AMV -
Wäre auch mein Favourit gewesen, wenn es auf der Connichi gelaufen wäre (ist auch meiner Ansicht das beste AMV dort gewesen).
Sehr gut angepasst und wieder tolle passende Musik (von move ^^), nur bei der Stelle 0:22 ist die Szene etwas zu schnell / verschnellt (für die Musik / Intro dazu) rübergekommen. Sonst passt alles perfekt zum Song und die Szenen sind auch passend ausgewählt (kenne zwar den Anime nicht, aber es kommt gut rüber).
Jedenfalls gefällt es mir sehr :slight_smile: Super AMV !!!

Zumindest ich kann überhaupt rein gar nichts mit dem Teil anfangen. xD

Also ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, aber meinen Geschmack hat Speed Master jetzt leider nicht getroffen. Bis 00:40 war’s wirklich mit geilen Ideen umgesetzt, aber danach fand ich’s dann irgendwie… langweilig. :S
Technisch war’s natürlich absolut top, aber irgendwie hat’s mich dann nicht mehr mitgerissen. Es ist ja ein ähnliches Konzept wie Spirit of the Stage, und das hab ich absolut geliebt. ^^

ehmmm dazu sag ich nur:
Du bist einfach nur irgendeiner
Was du machst, interessiert überhaupt nich’
:smiley: spaß :stuck_out_tongue_winking_eye:

180 mb upload. Hätts lieber auf der Nichi gesehen aber nja so hatte ich halt zumindest die beta für die AMV Nacht. Danke nochmal dafür.

Von den Sachen die ich an der Beta kritisiert habe hast du gefühlt 30% angegangen und den rest ignoriert was mich etwas anpisst, aber wenigstens hast du was am instrumentalen Part gemacht. Ganz geil geworden soweit. Good Job.

inb4 ich bekomm nichtmal Kommentare, wenn ich die Connichi gewinne.

Vielen Dank an alle! :open_mouth:

Nö ¦3. Wenn ich bock dazu hab gerne, aber im Moment sieht das so aus als wirst du dich auf noch ein paar identische Videos einstellen müssen :stuck_out_tongue:

Du hattest schon ein AMV zu den Trailern gemacht und den Film noch nicht gesehen? Schande :smiley:

Les ich das richtig? Ha. Ich beraub dich deinem Eindruck nur ungern, aber ich glaub du hast Pencilhead noch nicht gesehen.
Aber Danke <3

Ahhh ja, die Szene hatte ich vorher sogar noch etwas langsamer, hab sie dann wegen Synch etwas verschnellert. Könntest recht haben, hätte ich vielleicht lieber verkürzen sollen, aber meh, mich hats nicht all zu sehr gestört weswegen ich es auch nicht mehr korrigiert hab. Ansonsten, danke!

Was heisst ähnlich, In SotS hab ich viel mehr Partikeleffekte drübergehauen und mehr Zeit reingesteckt. Wenns das ist was dir missfällt dann muss ich dich enttäuschen, ich lass da mittlerweile lieber die Animation für sich sprechen, vor allem wenn es so krasse Animation wie in Redline ist :slight_smile:

Hätte es zum Connichi contest eingeschickt wenn, wie schon so oft gesagt, die BluRay nicht erst nach dem Einsendeschluss rauskam. Du hattest die Finale Version zur AMV Nacht und die hast du auch gezeigt. Wenn du darin Unterschiede zu der hier erkennst existieren sie nur in deinem Kopf.
Die Sachen die du in der Beta kritisiert hast hatten trotzdem ziemlich geholfen. Und glaub mir ich bin einiges mehr wie 30% angegangen, hab aber auch einiges wieder rückgängig gemacht weils mir vorher besser gefallen hatte. Normaler Betatest-Prozess halt.

wasn das für ne gestörte scheisse, hat der jemals das haus verlassen?

Erfrischend, einfach zurücklehnen und geniessen!
Typischer JCD-Amv :thumbsup:

Das ist echt eine saubere Leistung. O_o
Es ist ja schon die purste Seltenheit, dass heutzutage noch volle AMV’s gemacht werden. Die meisten laden eine Beta von 20 Sekunden hoch. Naaa, das ist ja nichts. Ich finde du glänzt mit einem Video wegen der kontinuierlichen Dynamik und dann überhäufst du die Effekte auch nicht. Raw fetzt auch ni, aber das ist echt super.^^