Red Queen

Red Queen
none 3.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/01/28/montags-amv-red-queen/

Weil sich JadeCharm viel mehr(!) Monogatari-Videos auf dieser Seite gewünscht hat, möchte ich diesen Wunsch gerne erfüllen.

Red Queen von JustRukia hat ohnehin genug eigene Qualitäten, um aus dem Meer an Monogatari-AMVs heraus zu stechen. #OugiBestGirl

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LDWfwdpOUGo


Aus offensichtlichen Gründen hat das Video einige Preise beim „Akross Con“, wie „Best Character Profile“ gewonnen, sowie insgesamt den zweiten Patz erreicht.

Video: Red Queen
Editor: JustRukia
Anime: „Alice: Madness Returns“, „Monogatari“
Song: Melanie Martinez – Mad Hatter
Link: amvnews

1 „Gefällt mir“

Cooles Vid. Macht bock. Wollt grad fragen, ob wir das schon in der Nacht hatten :uw3: