Rebirth - The Second Chance [Connichi 08]

Anime: Full Metal Panic! The Second Raid
Musik: Skillet - Rebirthing

Award: Best Charakter Profile

Habs endlich geschafft - ganze 10 Tage nach der Connichi Aufführung und über 2 Jahre seit meinem letzten eigenem Video. Hoffe, es gefällt. :rolleyes:

Viel Spass damit!

Ich bin dafür dass du öfters mit uns Bier trinken solltest.

Hmm also das war eigentlich so das Video das mir auf der Connichi beim exklusiven Contest am besten gefallen hatte :slight_smile:
Ich mein es hatte irgendwie mehr Drama drinnen als das best Drama Video…

Habs mir grad jedenfalls nochmal angeschaut, und es gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, editing und Flow find ich auch gelungen ^^
Und das Lied is voll schööön o

bestes video der connichi imo

Cool lade es jetzt dann. die idee mit FMP und dem Lied hatte ich auch schon, aber schaffte es irgendwie nicht, mich zu überwinden. Gut dass jemand die idee umgesetzt hat :slight_smile:

Edit:
Ahh ok du hast es auf Kaname hingerichtet ich wollte auf Sasuke eingehen, aber naja du hast besseres material irgendwie, hätte nur die erste Staffel. Aber egal.
Vom video her selbst wirklich cool. hat mir sehr gut gefallen, und kommt auch in meinen Ordner auf den PC.

Habs schon auf der Connichi gemocht.
Mags jetzt noch immer.
Gutes Video =D

Finds wirklich cool, das das vid so positiv aufgenommen wird. Freu mich wirklich, wenn es euch gefällt!

@JCD
hehe ich auch! Sagt wann und wo :smiley:

@Zest
Wow das von dir zu hören … Danke! Echt mal! Krass! =)

@Falconone
Ich bin mir relativ sicher, das da auch die ein oder andere szene zu Sagara drin war - nja freut mich auf jeden fall, das es dir gefallen hat!

Hm… ok stimmt ein paar sind da wirklich dabei… ich hätte es vielleicht auf einen Charakter an sich ausgelegt ok wäre halt meine idee zu dem Lied gewesen, halt Sasukes veränderung zu zeigen… egal trotzdem gut

Ahso ne jetzt weiß ich was du meinst - is schon richtig - hätte mich auch auf einen Char beschränken können, aber das hätte die source nicht hergegeben und mein Konzept war halt ein anderes. Denke auch, das Sagaras part bisher recht wenig beleuchtet wurde weshalb es mir auch recht wichtig war, ihn mit zu integrieren und denke, das da trotzdem noch Potential besteht, das weiter auszubauen. Das das Vid jetzt best Charakter Profile geworden ist freut mich wirklich und ich kann es auch nachvollziehen aber als dieses war es halt nicht geplant - ging eher in die Richtung Drama :rolleyes:

@Source
Hatte mir hier die US DVDs via paypal importiert - Preise sind recht gut - Versandkosten haste keinen und lieferung erfolgt innerhalb von 14-21 Tagen. Ne gute Adresse, wenn du keine Kreditkarte hast!