Ready For War :<

Category: Action, Character Profile
Anime: Samurai Champloo
Song: Dump The Clip
Artist: Army Of The Pharaohs

So da, jetz’ steht’s auch hier im Forum, new shit classic usw, comments appreciated thx :3

Ja, wie gesagt, ich find’ dieses Video ziemlich gut. Nice job.
Im Übrigen sind die Credits am Schluss auch rischtisch kool. :wink:

Am anfang dachte ich, hehe gute szenen verwendet und so, jedoch hast du dann angefangen zu viel velocity in den clips zu verwenden, und daher verlor das für mich den flow, aber ganz gut 3/5 und quali war au scheee.

edit/

wtf, scho’ fast 5 Uhr und ich zieh mir noch ein amv rein (samurai champloo halt, kann man net widerstehen ,___,) und das obwohl ich um 9 Uhr arbeiten muss o.o

Sehr geil. Der AMV gefällt mir! Die Credits haben mich am Schluss auch beeindruckt --> very nice!
Das Ganze lief vom Bildtechnischen sehr schnell ab, was aber den Flow des Liedes meiner Meinung nach nicht beeinflusst hat sondern eher angepasst hat. Von daher: Good job!

Ich persönlich fands son bisschen langweilig aber das mag wohl daran liegen dass mir weder der Song zugesagt hat, und ich auch nicht der größte Fan von Action Videos bin.
Das Editing war aber richtig gut und ja die Credits fand ich auch nice :wink:

Coole Serie + passender Song + WTF Ingos thoughts = Yay :smiley:

Mir hats gefallen, endlich mal (wieder) nen Video wo man auch noch was von der Serie sieht und es trotzdem Sync gibt. Ab 2:09 gibts für mich leider nen kleinen Bruch – da hätteste mehr auf die Farben und Scenenwahl achten solln imo bzw halt Farben anpassen.

Außerdem hast du mir gezeigt, dass man auch nach sync.kr noch nen Samurai Champloo Video machen kann 8).

Erstmal vorweg - mir hats gefallen. Der Song is klasse gewählt - der Anime ok und die Credits, wie schon erwähnt, recht ansehnlich. Jedoch iwi lässts gegen ende n bissl nach. Ka - vllt kommts mir auch nur so vor.

7/10

du bist schon n stranger… ^^

editing kann ich nichts gegen sagen ich persönlich hatte extrem viel spaß beim gucken ich hätte zwar vieles anders gemacht, wie z.B. das reinfahren der szenen von der seite hätte ich soft gemacht usw aberrrr
das ist ja dann persönlicher geschmack und wie der zu bewerten ist , ist ja noch ma ne andere sache.

hiphop ist natürlich die einzig wahre mukke für samurai champloo alles andere kann einfach diese fwkin bitchas nicht besser auffangen XD

[B]ach ich mach es kurz…

FETT BIATCH[/B]

nice, danke fürs feedback alle >:3
ich greif jetz mal n paar sachen raus:

heh, sieht so aus als sollt ich wohl doch wieder öfters gescheite Intros und Outros machen bei meinen Videos, hab ja angefangen mich davor zu drücken in letzter zeit >_>

Jo, dazu muss ich noch sagen dass ich da echt ständig den speed nich nur hochfahre sondern auch runterfahre man merkt das nur weniger aber irgendwie wollte Mugen nie im Rhythmus bleiben… ;<

das hängt glaub ich hiermit zusammen:

Grade bei der Szene war ich eigentlich eher beruhigt das mal n anderes Farbschema endlich reinkommt. Ich hatte ursprünglich nen ganzen Extra-Layer für Farbanpassungen weil ja echt dummerweise 75% der Mugen Kampfszenen bei Nacht stattfinden und immer gleich aussehen. Leider sah’s mit und ohne Effekte jeweils zu unnatürlich aus und hätte wohl dem Flow nur gestört, im Nachhinein kann ich aber nich sagen obs die bessere Entscheidung war das rauszulassen. Ich hät wohl einfach länger noch dran rumtweaken müssen :<

:] <3

ich war zu faul lol (grundediting in premiere, nur wegen sowas umwege gehn war mir schon wieder zu viel heh :p)

aight, aight 8)

Ich glaub am Auffälligsten war da die Baseballscene, das danach passt ja schon wieder eigentlich. Nju nvm… babam

Also ich finde dein Amv noch immer gut^^. Habs mir gerade nochmal angesehen um hier nochmal mein senf dazu zu geben :stuck_out_tongue: Naja wie schon gesagt ich find du hast die schönsten szenen gut zusammengeschnipselt und mich gut unterhalten :smiley: Ich fands gut :wink: