Reaching You

Video: Reaching You
Category: Action, Romance
Anime: Busou Renkin (TV)
Song: Anywhere But Here
Artist: Mayday Parade
Creator: Rito-kun (Endless Life Studios)
ORG: Forum

ja, Endlich mal wieder ein Volles AMV von mir =) Ist auch schon eine Ewigkeit her lol Dieses AMV habe ich in 3 Tagen gemacht für meine Beste Freundin gemacht, die Geburtstag hatte =)

Hoffe es gefällt euch =)

Story und alle anderen Informationen findet ihr in der Beschreibung des AMVs ;D

schön mal ein komplettes video von dir zu sehen :smiley:
ich glaube das is sogar das erste das ich sehe oO

zum video:
ich hab zwar keinen dunst was dein quellmaterial war, jedoch hab ich so ein bissl das gefühl das die upscaled war… is aber so kein abbruch is mir nur so vorgekommen bzw aufgefallen ^^
die strofen haste gut gemacht… ein bissl beatcut und du bist aufn text eingegangen… guter mix also… beim refrä (<- wie ich einfach nie weis wie man dieses wort richtig schreibt xD) haste dann aber ein bissl abgekackt… der war nämlich recht powerfull und die szenen die du verwendet hast waren es auch… nur waren die schnitte iwie flasch gesetzt oder es waren wahlweise zu wenig… ich hab da iwie nicht die power gespürt die der song da vermittelt hat. hättest da vl mehr auf die gittarrenrifs bzw griffe schneiden sollen, damit mehr speed in die angelegenheit gekommen währe.

Fazit:
stabiles video das beim refrä noch etwas gehinkt hat. weiter so :wink:

PS:
ich weis das auf songmaterial aus der Rockrichtung nicht gerade leicht zu arbeiten ist, doch bleib dabei, da kann man auch richtig übelst geile videos mit hinzimmern :wink: