Razorfate + Lethal

Leider konnte ich für dieses Jahr keine Motivation finden mich an ein gescheites Video zu setzen, habe also wieder mal ein IC Video einschicken müssen. In letzter Zeit (über ein Jahr) konnte ich kein Projekt zu Ende editieren, außer es war innerhalb eines ICs. Kurzfristige Deadlines motivieren mich anscheinend am meisten. Ich hoffe jedoch dass ich fürs nächstes Jahr mehr Inspiration finden kann und mal wieder was interessanteres abliefern werde. Trotzdem haben anscheinend meine Videos einigen Leuten gefallen, darum werde ich sie hier auch gescheit ankündigen:

Razorfate

Download: amv.org
Meiner Meinung nach ein Action Video mit Fokus auf Flow Dynamik. (wie es Flo gemeint hat :P)

Lethal

Download: amv.org
Ein Actiondrama mit minimalen Story Manipulationen von Cowboy Bebop.

Viel Spaß

Alle deine quickening entries waren einer meiner favs, sehr gut Pica! Lethal war echt perfekt :3

Lethal is großes Kino!

Erstmal Glückwunsch das du so weit gekommen bist im Quickening. :thumbup:

Lethal: Schönes editing. Gute Wahl im Anime, selbst wenn mir CB AMVs langsam zum Hals raushängen. Gab doch ein- zwei Szenen die ich noch nicht sah xD

Razorfate: Braucht mehr Shakes und Noise! Echt das einzige was hier fehlt sind ein paar effekte und vlt mehr pannings und shit damits noch mehr kracht!
Ziemlich cool für ein Action Vid das du inner Woche geschnipselt hast, ist toll zu sehen wie die Neulinge besser werden :slight_smile: Evtl noch ein paar Cuts mehr - teilweise hast du dich zu lange von der Source tragen lassen, was ich nicht so mag bei action vids. Schade um das abrupte Ende.