Rax Teh Taihen

IST WUNDERSCHÖNE 24~!!

Ein wahres Prachtexemplar von einem /m/Otaku~ das man nicht so leicht in freier Wildbahn finden kann |3~ |D

ANFANG MITTE junge jugendliche 20 würde ich sagen!

Mach dir nichts drauß, dass du in einem Jahr ein 1/4 Jahrhundert alt sein wirst :-**

dann siehst du nämlich so aus :

Ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem Geburtstag mein Hübscher |3~ ~~~
Das ganze Jahr soll ein ganzer Erfolg werden und dir noooch mehr Shojohaftige und Manlyhafte Momente bescheren :3!
Hoffentlich feierst du ganz nuplig oke und mit vielen Geschenken ;-**

Ich lieb~ dich

Ois Guade!

So ganz toll mit Hikari ni Nare!

Happy BDay und alles Gute!

Alleeeees Gute wünsch ich dir ^____^
Und feier schön ^.^

Happy Bday is a go.
Hau rein und feier schön.

Alles jute zum Birthday =D

Joh auch von meiner Seite ein Happy Birthday, lass es krachen ^_-

von mir auch alles gute ^^

alles jute mein lover :open_mouth:

alles gute

Jup, Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Auch von mir alles gute Jojojo!
Bin wieder in Deutschland seit ein paar Stunden und war gleich beim BK hehe.
Ok ich bin total müde mittlerweile und hab Kopfschmerzen (net gepennt).
Also feier schön erstmal :slight_smile: Wir sehen uns dann hoffentlich recht bald, ne?
Machet joot!
Schüss

Allet Jute, altes Haus XD Spaß, ich meine junger Hüpfer

Danke Leute! :smiley:

Und ja, der Geburtstag hatte “Bier” als leitmotiv ^^

Internet war bis jetzt no go :frowning: Von daher etwas verspätet aber trotzdem:

ALLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Und vergess nicht: Der Bock ist elder!

Von mir auch noch verspätet Ois guade zum geburdschdog
<- erfolgreich in växjö angekommen ^-^