Zuerst … Videos von YT einfügen geht mit dem Code:
https://www.youtube.com/watch?v=4SAHi6TKIOk
Das fügt das “Little Dreamer” ein.
Irgendwo hatte JCD mal alle wichtigen Codes hingeschrieben … wenn ich es finde, meld ich mich
Ich finde Dubstep ohne Effekte zu Editieren auch echt cool … Allerdings nur mit Internal Sync.
In dem ersten Video ist er für mich mit zu vielen schnitten auf die Beats eingegangen -> Meh
Das zweite gefällt mir (auch wenns viel zu kurz ist) echt gut. Internal Sync it is!!!
Das erste Video ist meiner Meinung überhaupt nicht gut geschnitten. Da fehlt irgendwie das Gefühl, viel zu starke Schnitte teilweise, dann einfach mal Larifari…hmm ne das ist nichts. Aber mit Air Gear hätte man da echt geile Videos rausbringen können. Der Anime ist eigentlich wie dafür geschaffen!
Also ich halte nicht sehr viel von Dubstep … Das ist jetzt in Mode gekommen und jeder Editor meint damit herumprobieren zu müssen.
Wobei das mnache ja wikrlich gut mit wenigen Effekten hinkriegen und bei manchen sieht einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. So auch das erste Video, wie ich finde.
Beim zwieten wurde schon eher mit passenden Szenen gearbeitet, aber es gibt weitaus besseres.
Eigenartig. Laut YouTube wurde das Video erst gestern hochgeladen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es vor ein paar Tagen schon Mal gesehen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der User “Bestamvofalltime” ist aber nicht der Editor von dem AMV, oder?
Natürlich nicht,
Bestamvofalltime ist nur der Verkünder auf Youtube. Das heißt er macht nur die AMVs bekannter. Kisanzi ist der Editor. War aber in den letzten Jahren inaktiv, darum ist er nicht soooo bekannt. ^^