Random Lolis

#1

Moin,
Nur ein kleines Geburtstagsvid für nen Freund. Der Lipsync ist zum Teil noch verbesserungwürdig, aber allem in allem bin ich ganz zufrieden. Ich hab versucht alles schön random zu halten und hab mir vorher nichtmal die englische Version der Lyrics gegeben xD
Wen’s interessiert
Grundsätzlich hab ich versucht immer abwechselnd sinnlose Action und dann wieder Random Lipsync einzubauen.

DL

Excited Schoolgirls
#2

Blublub … technik blabla.

Ich feier das AMV grade sehr, es funktioniert für mich einfach :thumbsup:
“Noch” besser würde es mir natürlich ohne die kleinen Technik-eckchen gefallen :wink:

Das ganze Video über hatte ich aber ein lächeln im Gesicht, was in letzter Zeit viel zu wenige AMVs schaffen.
1- … setzen … weitermachen :stuck_out_tongue:

#3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Endlich normale Musik.

Wie ich dir schon gesagt hatte - das ist die Art von Video, die ich seit 10 Jahren schon immer machen wollte, aber mittlerweile trau ich mich da kaum noch ran, weil es sich nach soooo viel Arbeit anhört.
Dafür, dass die lyrics so dermaßen schnell sind und du so viel lip-sync drinne hast, fällt es beim normalen gucken kaum auf, dass es nicht immer 100%ig stimmt.

Für mich ein absolut großartiges Video <3

#4

Gefällt mir sehr gut. Ist aber leider auch sehr kurz. Und iwo bei 1:10 verlierts mich. Auch kein Fan der Credits. Aber generell geil. Würd gerne mehr davon sehen. Aber vllt nächstes Mal nördlich von 2 Minuten.

:thumbup:

#5

Find ich einfach nur geil :3
endlich mal wieder gute Lipsync aus Deutschland <3

#6

Also erstmal freut es mich, dass es so gut ankommt :3

Ja ist nur ne Ausnahme, dass es so kurz ist, weil ich nicht mehr viel Zeit bis zu besagtem Geburtstag hatte :pinch:

#7

lol

geschlossen, #8