Railroad Tycoon II

Mein Beitrag für den CBR Contest.

Idee war egtl für HC08 gedacht aber wollte dann doch etwas mehr Zeit reinstecken und habs für den Contest gemacht.

Platz 2 bei Hentai freu

Download

Thx @ Streicher für den Tipp!

Da sind Robotahs drin, datt is nix für mich.

;|

und bumm…
wie n zug aufs gesicht könnte ich wohl sagen ^o^"
habs mir angeschaut und muss sagen, ich finds toll ^^
obwohl weder die mukke so wirklich mein ding ist… und der anime selber meinem fassungsvermögen was hentai angeht so ziemlich entgeht… hat es iwas an sich das mich neben dem hentai selber dazu verleitet hat es mir mehrmals an zu schaun… was es nun schluss letzt endlich war weis ich zwar immer noch nicht aber es ist was da xD

Also ehrlich gesagt hast recht. Bin mit dem Ergebnis selber nicht zufrieden und das Lied war ne kurzfristige Entscheidung, auf das ich mein ursprüngliches Projekt nur angepasst hatte. Allerdings fehlte mir iwann dann auch die Zeit, nochmal den Song zu wechseln und mein 1stes Lied war auch ned viel besser, also Fail von Anfang an quasi :confused:

Was macht man mit phails ? Besser machen natürlich :wink:
Ich fands das es keine Zeitverschwendung war den amv anzusehen =)